Animateur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einstellungschancen:  durchschnittlich
  • Aufstiegschancen:  gut
  • Verdienstmöglichkeiten:  durchschnittlich
  • Sozialleistungen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • man ist ständig unterwegs

Nachteile / Kritik

  • man muß einiges in kauf nehmen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Animateur als Beruf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Animation ist ein Beruf, für den man oft Nerven wie Drahtseile braucht.
    Es ist aber auch ein sehr schöner Beruf. Um Euch einen Kleinen Einblick zu geben, ob der Beruf etwas für Euch wäre, werde ich mal einen ganz normalen Tagesablauf schildern.

    Ein Tag in meinem Leben als Animateurin.

    Um 8.00 Uhr fängt der Wecker an zu klingeln. Es ist zum Glück einer, der dann alle 10 Minuten noch mal klingelt.
    Nach mehrfachen Klingeln quäle ich mich dann um ca. 8.40 Uhr aus dem Bett.

    Schnell die „Morgentoilette“ erledigt und dann meinen „Bettnachbarn“ wecken. Ich dachte immer ich stehe schwer auf, aber er topt mich wirklich noch.
    Nachdem dies nun auch