Animonda Carny Adult 6 x 200 g - Multifleisch-Cocktail Testberichte

Animonda-carny-adult-6-x-200-g-multifleisch-cocktail
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Verträglichkeit, kein Zucker, kein Getreide

Nachteile / Kritik

  • Welche Nebenerzeugnisse werden genau verwendet?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt gibt es auch Adult Multifleisch bei uns....

    Pro:

    Gute Verträglichkeit, kein Zucker, kein Getreide

    Kontra:

    Welche Nebenerzeugnisse werden genau verwendet?

    Empfehlung:

    Ja

    Nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir, diesmal über ein Futter meiner Süßen
    Viel Spass beim Lesen!

    === ++ Preis und wo gekauft?===
    Dieses Futter habe ich bei Zooplus bestellt, die Dosen gab es im Set von 6 Dosen á 400g für 6,99 Euro. Das macht einen Preis pro Dose von 1,17 Euro.

    === ++ Herstellerinfos===
    animonda petfood gmbh
    Weiße Breite 3a
    49084 Osnabrück

    === ++ Verpackung===
    Verpackung ist schlicht und für Katzenfutter äußerst passend, es befindet sich ein großer Aufdruck von der Marke und Sorte auf der Dose, sowie ein Foto von einer Katze die auf ihr Futter zu lauern scheint.


    === ++

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2010, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 07.02.2010, 05:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.01.2010, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....Sigi....

    • Cessie47

      Cessie47, 16.01.2010, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, gut geschrieben

  • Eine Fellnase bittet zu Tisch ...

    Pro:

    Zusammensetzung, Preis

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Ich bin's mal wieder, Freddy - der Kater von Woelfchen4. Mein Frauchen hat gerade zu tun, und so will ich euch mal wieder mit einem Bericht erfreuen. Diesmal geht es um << ANIMONDA CARNY Fleisch Menue plus MULTI-FLEISCH COCKTAIL>>, welches mir mein Frauchen und mein kleiner Mensch vom letzten Fressnapf-"Besuch" mitgebracht haben. Ob ich damit zufrieden war?! Na, lest selbst ...


    VERPACKUNG
    @@@@@@@

    Dank dem aussagekräftigen Produktbild muss ich hierzu keine großartigen Ausführungen machen und kann meine Pfötchen schonen.

    Vielleicht nur soviel: Auf der angebrachten Papierbanderole findet man Angaben zum Hersteller, die

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 05.04.2007, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~**~~ Einen zauberhaften ~*~ Gründonnerstag ~*~ wünscht Dir panico:-) ~~**~~

    • sandrad198

      sandrad198, 14.02.2007, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg :o)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 26.01.2007, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich.LG Stephan

    • bigmama

      bigmama, 20.01.2007, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett