Animonda Megapack Animonda Rafiné Soupé 20 x 100 g - Geflügel, Kaninchen + Schinken Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt den Katzen lecker
  • Meine Katzen sind Schleckermäulchen und mit dem Naßfutter sehr zufrieden, sie schmatzen, während sie es fressen.

Nachteile / Kritik

  • Bei Großen Katzen nicht rentabel
  • Der Preis von 0,69 Euro für 100g dieses Naßfutters ... bei drei Katzen leppert sich da schon eine Menge Geld zusammen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schleckermäulchen.

    Pro:

    Meine Katzen sind Schleckermäulchen und mit dem Naßfutter sehr zufrieden, sie schmatzen, während sie es fressen.

    Kontra:

    Der Preis von 0,69 Euro für 100g dieses Naßfutters ... bei drei Katzen leppert sich da schon eine Menge Geld zusammen.

    Empfehlung:

    Ja

    Animonda Rafine Soupe
    Adult
    Geflügel & Kaninchen plus Schinken



    SCHLECKERMÄULCHEN.
    (by Susanna Preininger)


    EINLEITUNG.
    Neben dem alltäglichen Naßfutter schaue ich immer, daß meine drei Miezen auch ein besonderes Naßfutter zu ihrer gewohnten Katzennahrung bekommen, damit eine besondere Abwechslung in der Nahrungsaufnahme meiner Miezen vorhanden ist … eine Besonderheit, die zwar etwas teurer ist, als das gewohnte Futter, wobei sich die Kosten für das besondere Naßfutter in Grenzen hält … bei drei Katzen ist das ein Verwöhnaroma, das selten aber nicht täglich auf dem Futterplan steht … bei drei Katzen muß ich die Kosten in

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 11.04.2010, 13:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße

    • cleo1

      cleo1, 26.02.2010, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder schön geschrieben. Danke auch für das zahlreiche Lesen meiner Berichte. LG cleo1

    • Steinbock78

      Steinbock78, 22.02.2010, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Steinbock78

    • fantagirlie

      fantagirlie, 21.01.2010, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Abend wünsche ich Dir

  • Das Entschädigt die Gefangenschaft

    Pro:

    Schmeckt den Katzen lecker

    Kontra:

    Bei Großen Katzen nicht rentabel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr Lieben

    Wie schon von mir angedroht schreibe ich jetzt vermehrt über Katzenfutter da ich jetzt meine Katzen
    wegen der Vogelgrippe in Berlin auch im Haus halten muß und meine Lieblingen das beste
    bieten möchte .
    Nun hierbei geht es um ein Nassfutter in einem 100 g Tütchen was bei zwei ausgewachsenen
    Katzen ein Witz ist.
    Hierbei geht es um das Nassfutter Rafine Geflügel und Kanichen .


    Hersteller
    --------------

    Animonda GmbH
    D - 49001 Osnabrück
    www.animonda.de


    Kauf und Preis
    ---------------------

    Erworben habe ich diees Katzenfutter im Futterhaus zum

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 09.08.2009, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • mrwong

      mrwong, 01.01.2009, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. ... ich wünsche dir und deiner familie einen gesunden rutsch ins jahr 2009 =)

    • Iris1979

      Iris1979, 30.12.2008, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 12.12.2008, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86