Animonda Megapack Animonda Rafiné Soupé 20 x 100 g - Huhn, Ente + Nudeln Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker Soße und feines Fleisch
  • meine lieben mögen es
  • Fast Alles

Nachteile / Kritik

  • nichts entdeckt
  • evtl. Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Katzenfutter ist aber Edel

    Pro:

    Fast Alles

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben

    Heute stelle ich euch mal ein ganz anderes Katzenfutter vor, und zwar „Rafine Soupe mit Huhn + Ente + Nudeln von ANIMONDA“.
    Ich habe das Katzenfutter zum ersten mal gesehen und ich musste es zu fort für meine Kaufen.


    Design

    Das Futter ist in einer Frischhaltetüte.
    Die Tüte hat einen orange Rand, jede Sorte hat eine eignende Farbe.
    Ober Steht die Firma „Animonda“.
    Darunter steht „Rafine Soupe“.
    In der Mitte ist eine kleine süße Katzen abgebildet.
    Im unteren Bereich der Tüte steht die Sorte „Huhn + Ente + Nudeln“.
    Die Sorte steht auf zwei verschiedene Sprachen.
    Auf der Rückseite kann man die

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 21.08.2006, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 20.08.2006, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 06.08.2006, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß ;-)) Marianne

    • Estha

      Estha, 30.06.2006, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Wenn es mal schnell gehen soll

    Pro:

    Lecker Soße und feines Fleisch

    Kontra:

    nichts entdeckt

    Empfehlung:

    Ja

    Welcher "Dosenöffner" kennt es nicht? Es ist Sonntagmorgen und man wird von einem lauten schnurren geweckt! Um noch eins draufzusetzen und "Mami" endlich wach zu bekommen wird auch noch ein Nasenstupser gegeben! Und wenn dann immer noch nicht reagiert wird, wird freundlicherweise die Bettdecke etwas weggezupft! Ein Blick auf die Uhr - sie zeigt 6:35 an! Na toll!

    Und weil man ja eigentlich noch weiter schlafen möchte, steht man eben schnell auf und gibt dem Katzentier etwas zum essen... denn man weiß ganz genau, wenn ich jetzt nicht kurz aufstehe, werde ich noch ewig "belästigt"!

    Also steht man eben halt kurz auf tapert schlaftrunken in die Küche.. muss dabei noch

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-es-im-schaelchen-aus
    So sieht es im Schälchen aus! von testmäuschen
    am 27.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 22.01.2008, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine Katzen mögen das auch!

    • Engal00

      Engal00, 01.06.2006, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fast Food für die Katz? *g* VLG Anja

    • Kranich

      Kranich, 22.03.2006, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *danke für gute rückbewertungen* :-))

    • cheyenne2031

      cheyenne2031, 14.03.2006, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für deine fleissigen lesungen. hier meine revenche. lg chey

  • Was meine lieben mögen....

    Pro:

    meine lieben mögen es

    Kontra:

    evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Animonda Rafiné Soupe Adult Huhn & Ente plus Nudeln

    Heute möchte ich euch mal wieder ein Katzenfutter vorstellen, was ich meinen Katzen ab und an mal gebe.

    Das Animonda Rafiné Soupe Adult Huhn & Ente plus Nudeln. Meine Katzen essen am liebsten Huhn und da dachte ich mir, dass es sicher lecker ist, da auch noch Nudeln dabei sind.


    Nun ein paar Infos:

    *Hersteller*

    Animonda GmbH
    49001 Osnabrück

    www.animonda.de

    ANIMONDA gehört zu der renommierten Unternehmensgruppe STOCKMEYER AG, einem deutschen Hersteller für feine Fleischwaren, Fertiggerichte, Snack-Mahlzeiten, Feinkost- und