Westfalia Ankernägel 4 x 60 à 250 Stck. Testberichte

Westfalia-ankernaegel-4-x-60-a-250-stck
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich Nagel Dich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    leider wird das nur ein kleiner Bericht, warum naja weil es nicht so viel darüber zu schreiben gibt, aber ich habe das Produkt verwendet und möchte euch darüber trotzdem Berichten.

    Es handelt sich dabei um einen Nagel. Genauer gesagt um Ankernägel, man bekommt sie leider nur in Grßpackungen a 250 Stück, vielleicht auch in kleineren Packungen aber die sind dann gleich wieder viel zu teuer. Ich habe für die Packung etwa 6,50 Euro bezahlt.

    Die Nägel die ich benutzt habe sind 6 cm lang und der Kopf des Nagels ist 4 mm breit. Was macht die Nägel noch besonders, naja sie sind leicht gerillt wie ein schraube aber nur viel feiner, warum ist das so ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 25.07.2005, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss immer so lachen, über was du alles einen Bericht schreibst. LG Maria

    • BaBy1987

      BaBy1987, 25.07.2005, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die überschrift klingt viel versprechend :)) lg Pia

    • anonym

      anonym, 25.07.2005, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab noch nie nen bericht über nägel gelesen ;-)

  • ### PASS AUF SONST NAGEL ICH DICH GLEICH *LOL* ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Nachdem ich euch nun schon eine größere Packung an Nägeln vorgestellt habe, werde ich euch nun eine weitere Packung an Nägeln vorstellen, welche meiner Meinung nach auch sehr gut sind, aber eine andere Länge haben und deshalb auch für andere Gebiete zu gebrauchen sind.

    Vorstellen möchte ich euch heute einmal Nägel im 250er Pack, die eine Länge von insgesamt 6cm haben und gar nicht mal so schlecht sind, da sie natürlich aus Stahl bestehen und deshalb eine Menge an Dingen halten können, wenn sie einmal ordentlich in die Wand gehauen wurden.


    Preis:


    Für Solche Stahlnägel zahlt man schon ein klein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.11.2006, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 05.09.2005, 02:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit "nageln" kann man auch anders auffassen, wenn man eine Frau ist. :o)

    • pcblizzard

      pcblizzard, 21.06.2005, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...glaube, nur ihr verrückten Düsseldorfer kommt auf solche Idee, über ´nen Nagel zu schreiben ;-). Mfg pcblizzard

    • max4686

      max4686, 19.06.2005, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hoffentlich nagelst du mich nicht :P Schöner bericht ;) LG Julie