Anstoß 3 - Der Fußballmanager (Management PC Spiel) Testberichte

Anstoss-3-der-fussballmanager-management-pc-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(42)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es bietet Spieltiefe, viele Einstlungsmöglichkeiten.
  • Langzeitmotivation enorm hoch
  • Viele Neue Sachenw as die Länder und Ligas betrifft

Nachteile / Kritik

  • Keine gute Grafik und etwas unübersichtlich.
  • manche Ergebnisse werden falsch berechnet
  • Hätte mir mehr erwartet.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Anstoss 3 Jeeeeeee

    Pro:

    Es bietet Spieltiefe, viele Einstlungsmöglichkeiten.

    Kontra:

    Keine gute Grafik und etwas unübersichtlich.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Anstoß Junger!
    Habt ihr auch so viele Probleme mit dem Training. Dann lest euch dies mal durch und schaut ob es euch weiter hilft.

    Man sollte zu Saisonbeginn immer in den 6 Trainings Wochen vor Beginn der Saison darauf achten das die Fußballspieler, Kondition und Frische bekommen.
    Dies erreicht man dadurch das man die ersten zwei Wochen mit hartem und brutalem Konditionstraining anfängt dann ins Träningslager für 1 Woche fährt. Dann kommen zwei Wochen für die Frische z.B. 1.Spielverhalten 2. Pressing und als letztes eine Woche Regeneration.

    Dann kann die Saison beginnen und man hat einen Schnitt von etwa 50-60% in beiden Bereichen.
    In den

    Kommentare & Bewertungen

    • mercury24

      mercury24, 06.03.2007, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße ! Micha

    • sandrad198

      sandrad198, 06.03.2007, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra

    • kathyblue

      kathyblue, 06.03.2007, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^~~ sh & lg kathy ~~^^

    • morla

      morla, 06.03.2007, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Anstoß 3 - Der Fußballmanager Testbericht

    Pro:

    Viele Neue Sachenw as die Länder und Ligas betrifft

    Kontra:

    Hätte mir mehr erwartet.

    Empfehlung:

    Ja

    ###Handlung###

    Anstoss 3 ist ein Fußball Manager spiel wo man sein eigenes Team zum erfolg bringen muss man fangt klein an und Arbeitet sich ganz hoch in die erste Liga. Es gibt viele verschiedene Funktionen in Spiel die sehr realistisch sind von einen echten Manager Leben


    ###Persönliche Meinung:###

    Es mag sich Komisch anhören aber ich hänge lieber an Anstoss 2 die Neu Version ist Designer massig sehr verändert worden es gibt auch Technisch viele verschiedene und natürlich neue Sachen. Ich denke mal der 3 Teil ist nur eine Moderne Version von den anderen also auf den Momentanen Aktuellen Fußball Stand zu bleiben. Wie gesagt wundere ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.03.2006, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg *** Christina

    • Infinite

      Infinite, 10.06.2005, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hasse dieses Spiel...

    • dreamweb

      dreamweb, 28.10.2004, 09:20 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Warum gibst du dir nicht etwas mehr Mühe mit den Beiträgen. Schreib doch lieber einen längeren und informativen Beitrag als so etwas knappes, mit dem man nichts anfangen kann. Gruß Miara

  • Es gibt keinen Apfiff

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das Manager Spiel Anstoss 3 nicht? Es gibt zwar viele neue Manager aber Anstoss 3 ist für mich immer noch der Beste! Die Namen der Spieler haben zwar nicht gestimmt aber da gab es ja Patches die man sich downloaden konnte! Da hat das Spiel gleich noch mehr spaß gemacht! Es ist selten das ich einen anderen Manager spiele! Und ich kenne bis jetzt auch noch keinen der an ihn rankommt! Man findet sich auch recht schnell in das Spiel hinnein! Und der Multiplayer Modus ist auch sehr gut! Es ist leicht aber doch Komplex!

    Kommentare & Bewertungen

    • Rubberduck

      Rubberduck, 01.07.2005, 03:04 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du solltest den Bericht nochmal neu schreiben. Hab das Spiel auch und es ist ein absoluter Klassiker. Ich könnte da seitenweise schreiben. Erklär das Spiel so das es jemand gut findet der es nicht kennt. Meld dich dan in mein Gästebuch, wer

    • Elmcceen_86

      Elmcceen_86, 01.07.2005, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz ABER präzise auf den Punkt gebracht

  • So muss ein Manager sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Spielidee ist wahrlich nicht neu, das Spielsystem und das Erscheinungsbild von Anstoss 3 ist in der Tradition der zwei Vorgänger gehalten, es wurde nur etwas aufpoliert damit es ein wenig zeitgemäßer wurde.

    Vorab will ich mich nicht allzusehr in der Spielbeschreibung oder sonstigen technischer Daten verlieren, sollte man sich dafür interessieren bieten sich neben der offizielen Webseite noch diverse andere Fan-Seiten an. Eine der meiner Meinung nach besten Fan-webseite findet man unter: http://anstossfreak.gamigo.de

    Das einzig technische zum Spiel möchte ich sagen, dass trotz diverser Patches das Echtzeit 3D Spiel sich mit einer ATI-Grafikkarte immer noch bei den
  • Fußball regiert die Welt...

    Pro:

    Langzeitmotivation enorm hoch

    Kontra:

    manche Ergebnisse werden falsch berechnet

    Empfehlung:

    Ja

    ... und die Macher der Anstoss-reihe, Ascaron genannt, tragen mit konstanter Regelmäßigkeit dazu bei. Anstoss ist, seit Teil #1(Weltcup-edition), ein Spiel in dem man in die Rolle des Trainers und Managers eines Fußballvereins schlüpft, und versucht den Anforderungen die einem die Fans stellen und die man sich selbst stellt, gerecht zu werden.


    1. Aller Anfang ist schwer – eine echte Karriere
    2. Spielende!?!
    3. Innovationen
    4. Fazit
    5. Daten zum Spiel



    1. Aller Anfang ist schwer – eine echte Karriere
    *************************************************
    Egal ob man nun den leichtesten der 5 Schwierigkeitsgrade wählt, bei einer
  • Anstoss 3 - best ever

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für Fans von Fussballmanagern ein absolutes Muss, vor allem für langsamere Rechner eignet sich der dritte Teil der Anstoss-Reihe perfekt, Anstoss 3 steht für jede Menge Spielspaß bei niedrige Systemvoraussetzungen. Auf eine detaillierte Angabe der Mindestvoraussetzung möchte ich hier verzichten, jeder der mit seinem PC ins Internet kann, wird auch Anstoss 3 spielen können, erwähnenswert ist, das eine 3-D-Grafikkarte nicht unbedingt nötig ist , sie wird lediglich für die grafische Darstellung des Fussballspiele benötigt, welche jedoch kaum zum Einsatz kommt (ein Spiel kann dann um die 10 Minuten dauern, also würden sie schon allein mit den 34 Ligaspielen auf über 5 Stunden 40 Minuten kommen ,
  • Tor für Anstoss 3

    Pro:

    spielspaß ohne ende

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Anstoss 3 ist die mit Abstand beste Fußballsimulation, die es je gab. Die zweite Version dieses Managers war bereits ein Megaerfolg, aber diese Version setzt noch einen drauf. So kann man nun drei Traumstadien bauen, kann auf seinem Vereinsgelände verschiedene Gebäude errichten und kann anhand Tabellen verfolgen, wie sich die eigene A,B und C- Jugend sich schlägt. Beim Spiel selbst hat man die Möglichkeit sich das Spiel anzusehen oder in den Textmodus zu schalten und sich die Texte durchlesen. Für Spannung ist jedenfalls gesorgt. Auch bei den Spielereigenschaften gibt es Neuerungen. So können sich Spieler untereinander nicht leiden oder können nicht miteinander auf dem Spielfeld spielen.

    Kommentare & Bewertungen

    • indie_hh

      indie_hh, 18.10.2006, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

  • Anstoss 3 - Spielspaß ohne Ende

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bist du es nicht auch Satt das Bayern immer meister wird? Wenn ja, dan setz dich an deine Lieblingsmannschaft und bring sie als Trainer und Manger zur Meisterschalle. Wenn du Bayern Fan bist, bring halt nochmal Bayern zur Meisterschaft. Doch das ist garnicht so einfach. Zumindest nicht wenn man die realistische Kariere gewählt hat. Dan muss man nähmlich sich erstmal hocharbeiten und viele Spiele, auch in der dritten Liga, gewinnen...

    Bei Anstoss 3 sticht die realistiche Kariere heraus, die dem Spiel Realismus und noch zusätzlichem Spielspaß verpasst. In dieser Spielart musst du einen Vertrag von einer Mannschaft annehmen die "grad mal" in der Dritten Liga spielt. Hier gibts nicht
  • Bester Teil der Serie...

    Pro:

    sehr viele Möglichkeiten

    Kontra:

    nicht mit Windows XP kompatibel, etwas unübersichtliche Menüführung

    Empfehlung:

    Ja

    Besitzer des Vorgängers „Anstoss 2“ wird es kein großes Problem darstellen, sich auf das neue Spiel umzustellen, da vieles im Spiel immer noch gleich ist. Die unübersichtliche Menüführung dürfte aber für eingefleischte Anstossspieler kein Problem sein.

    Der Multiplayermodus
    Ich spreche den Multiplayermodus hier zuerst an, da es im Prinzip schnell erklärt ist und den gleichen Ablauf wie das Einzelspielerspiel hat, man hat eben nur menschliche Gegner. Ein Vorteil des Multiplayermodus ist eindeutig die Spielgeschwindigkeit, wenn man nämlich anstatt ein einem PC mit Spielern zu spielen, übers Netzwerk spielt, so können die beiden die Einstellungen gleichzeitig vornehmen und nicht
  • Realismus Pur

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Mein Haus! Meine Frau! Meine Mannschaft! Der geniale Fußballmanager stammt aus der Schmiede von Ascaron. Im Vergleich zum Vorgänger ist dritte Abkömmling : schöner, tiefgründiger, intelligenter und erfolgreicher.


    2)Was ist neu?

    Anstoss 3 hat zig Neuheiten; manche davon fallen erst nach Tagen auf. Hier die wichtigsten:

    - 3D-Torszenen: echtzeitberechnet, aussagekräftig, derzeit etwas holprig und teilweise unlogisch.

    - Bedienung: Zwischen dem Büro aus Anstoss 1, der Nagivationsleiste aus Teil 2 oder einem extrem schlichten Textmenü kann nun hin- und hergeschaltet werden. Daneben erfasst der Kalender alle wichtigen