Antarktis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Traumurlaubsziel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Antarktis , der höchst , kälteste und trockenste Kontinent

    Heute habe ich beschlossen , einen Bericht über die Antarktis zu beschreiben, dass liegt vor allem daran weil ich diesen Kontinent einfach faszinierend finde, da er noch ziemlich unerforscht ist. Mein größter Traum ist einmal dorthin zu fliegen und deshalb habe ich einige Fakten für euch zusammen gestellt. Eigene Erfahrungen fallen leider aus =) Hoffe ihr versteht das.

    Die Antarktis wird zurecht als größtes Freizeitlabor der Erde beschrieben. Die heutigen Forschungsmethoden machen es z. b. möglich , dass bei Eisbohrungen das Klima von früheren Zeiten festgestellt werden kann. Nach Australien ist die
  • Mein Beitrag über die Sexualität

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde es wird viel zu viel Sex im Fernsehen gezeigt.Kein wunder wen soviele Vergewaltigungen passieren.Die Männer werden ja da aufgekeilt.Ich finde wen Kinder vergewaltigt werden und dann noch umgepracht werden solche Menschen müßten ganz hart bestraft werden.Von mir aus mit der Todesstrafe,dann können solche Menschen keinen Schaden mehr anrichten.Es gibt im Fernsehen viel zu viel Sex und Gewalt. Wen soetwas meine Kinder passieren würde,ich weis nicht was ich mit so einen Kerl machen würde.Keiner hat das Recht einen Kind oder einer Frau soetwas anzutun.Ich möchte mal von anderen eine Meinung darüber hören.

    Kommentare & Bewertungen

    • andyleery

      andyleery, 17.03.2002, 18:46 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Was soll das denn, echt daneben!

    • Hilli

      Hilli, 24.02.2002, 01:04 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Etwas falsch unter "Tauchgebiete", oder?!

    • TorbenStruck

      TorbenStruck, 24.02.2002, 00:51 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Moin ! Du hast zwar mit deiner Meinung Recht, aber leider ist dein Beitrag in der falschen Kategorie. MfG Torben

    • tunix

      tunix, 24.02.2002, 00:50 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Bin im Prinzip deiner Meinung aber für eine Meinung solltest ein bissi mher abliefern.

  • Antarktis, die weiße Wüste

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Antarktis

    (gr.), die durch den Polarkreis (66°33’ südliche Breite) begrenzten Land- und Meeresgebiete um den Südpol. Im engeren Sinn der um den Pol gelagerte, mit Inseln und Schelfeis rund 14 Millionen Quadratkilometer große Kontinent; durch Ross- und Weddellmeer in Ost- und Westantarktis gegliedert. In Polnähe bis zu 4000 Meter dicke Eisdecke; nur an der Küste stellenweise eisfrei.

    Kältestes Klima der Erde (im Durchschnitt ­50 °C). Wenig Pflanzen (zum Beispiel Moose, Flechten), aber reiche Fauna an den Küsten und im Meer (Robben, Pinguine, Seevögel, Wale). Wegen zahlreicher Bodenschätze (Kohle, Kupfer, Eisen, Mangan, Uran, Öl) und der strategischen Bedeutung erheben

    Kommentare & Bewertungen

    • vollkrass

      vollkrass, 20.04.2002, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich an, wie aus einem Erdkundebuch :-). Aber mich würde deine meinung zu Antarktis interessieren. Daher "nur" nützlich.

    • moniomd

      moniomd, 24.02.2002, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieser Beitrag ist sehr interessant.Ich finde die Antarktis auch schön und faszinierent.Ich würde das mir auch mal ansehen.Die Antarktis ist immer interesant und hoffe das der Mensch nicht alles zerstört.Monika