Anubis Typhoon RF Wireless Gamepad Testberichte

Anubis-typhoon-rf-wireless-gamepad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Design,liegt gut in der Hand,kleiner Preis

Nachteile / Kritik

  • Batteriefresser,geringe Reichweite

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt kann geballert werden :o)

    3
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Ab und zu überkommt es mich doch und da spielt Papa ®on doch an seinem Computer, obwohl ich eher der Konsolenspieler bin. Autorennen faszinieren mich und somit wird auch einiges gespielt, was mit diesem Thema zutun hat. Vor längerem kaufte ich mir verschiedene Gamepads, doch nach der Installation merkte ich, dass es hier und da einige Probleme gab und ich nicht richtig damit spielen konnte. In einem Computerfachgeschäft wurde ich dann fündig und kaufte mir damals das Gamepad von Typhoon.


    Installation und Inbetriebnahme:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°°*°*°*°°*°*°*
    Man kann dieses Gamepad verschieden anschließen, zum einen wäre dies am Anschluss bei der Soundkarte

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 22.03.2005, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für Spielfans. Dein Bericht ist sehr anschaulich geschrieben, also berechtigt ein "sehr gut".

  • Für den kleinen Geldbeutel die Alternative

    4
    • Präzision:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Gutes Design,liegt gut in der Hand,kleiner Preis

    Kontra:

    Batteriefresser,geringe Reichweite

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Ich habe diese schnurlose FunkGamepad von Typhoon vor ca 1 1/2 Jahren für 20€ (weit unter 69€,dem bei Ciao angegebenen Preis) bei LIDL gekauft.
    Ich benutze es nicht mehr all zu oft,da es Batterien frisst wie nichts,....


    Übersicht:

    1)Lieferumfang;Bedienungsanleitung
    2)Technische Daten/Installation
    3)Gamefun
    4)Die Knöpfe
    5)Der Empfänger
    6)Handlichkeit
    7)Fazit



    1)Lieferumfang/Bedienungsanleitung
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Im Lieferumfang ist das schnurlose Gampad, der funkempfänger mit dem Anschlusskabel und 2 AAA Zellen (die ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 10.06.2006, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, lg Sylvia

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.06.2006, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 03.06.2006, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~sehr hilfreich~~ :) ..lG Sandra

    • SuicideToday

      SuicideToday, 31.05.2006, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg Sui