AoK-Kosmetik First Beauty 2-Phasen Reinigungstücher Testberichte

Aok-kostmetik-first-beauty-2-phasen-reinigungstuecher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • Reinigt gut, ist mild, pflegt, Geruch, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • unangenehmes Gefühl
  • Brennt in den Augen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sandpapier auf meiner Haut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    unangenehmes Gefühl

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mit den Kosmetikprodukten von AOK bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht habe, probiere ich auch immer wieder neue Produkte dieses Herstellers aus. Bei REPO (ein Rest- und Sonderpostenmarkt) entdeckte ich nun die 2-Phasen Reinigungstücher für 1,39 €. Klar, dass ich bei dem Preis zuschlagen musste, denn normalerweise kosten solche Tücher von AOK oder vergleichbaren Marken fast das Doppelte.

    Die 2-Phasen Reinigungstücher sind ein Produkt aus der AOK First Beauty Serie. Die Wirkstoffe dieser Pflegeserie sind Kamille und Minze. Kamille wirkt übrigens hautberuhigend und beschleunigt den Heilungsprozess und Minze soll die Haut klären, erfrischen und die Entstehung von

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht =) Liebe Grüße, Lifo

    • sloope

      sloope, 01.01.2007, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werden ja leider nicht mehr erzeugt... ;( lg

    • diana75

      diana75, 05.12.2006, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**LIEBE GRÜSSE**(O:

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Wenn das Make-up mal wieder weg soll... ;-)

    Pro:

    Reinigt gut, ist mild, pflegt, Geruch, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Brennt in den Augen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Leseratten! :o)


    1.Vorwort
    2.Die Verpackung
    3.Der Geruch und das Aussehen
    4.Die Anwendung
    5.Der Preis, die Leistung & wo man die Tücher kaufen kann
    6.Meine Meinung & Fazit



    1.Vorwort
    +++++++++++++
    Da mein Computer kaputt war, konnte ich Euch leider die letzten Tage nicht mit meinen Berichten beglücken, aber nun funktioniert er wieder einwandfrei und somit schreibe ich euch heute mal wieder einen neuen Bericht.
    In diesem Bericht geht es um ein Pflegeprodukt, welches ich schon seit einiger Zeit anwende und von dem ich relativ überzeugt bin. Es geht um die AOK First Beauty 2-Phasen Reinigungstücher.

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 23.04.2006, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • Aok 2-Phasen-Reinigungstücher, 2-Phasen sie halten, was sie versprechen!

    Pro:

    Schnelle Reinigung, wenn man \"schnell ein reines Gesicht\" will

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Als junger Mensch mit Hautproblemen kann mein eigentlich nicht genug Produkte ausprobieren - meiner Meinung nach halten die meisten nicht, was sie versprechen!

    Das Produkt
    - Verwendung
    Öffnet man die Verpackung, kann man gleich eines dieser "Wundertücher" herausziehen.
    Die eine Seite ist glatt, die andere sehr rau.
    Ich verwende also als erstes die raue. Sie fühlt sich an wie bei einem groben Peeling. Ich schrubbe nicht zu viel herum - da meine Gesichtshaut etwas empfindlich ist, werden manche Stellen (wie zum Beispiel das Kinn) selbst ganz rau und schmerzen (das verursacht natürlich nicht das produkt, man soll schließlich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • gangster09

      gangster09, 02.04.2005, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiter so! lg rene