AoK-Kosmetik First Beauty Abdeckstift Testberichte

Aok-kostmetik-first-beauty-abdeckstift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Abdeckung, wirkt antibakteriell, mit pflanzlichen Wirkstoffen
  • Deckt alles klasse ab,der Preis, die Qualität,...

Nachteile / Kritik

  • nicht nur pflanzlich
  • ...nur 3,2g...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieser Stift weckt echte Wunder...

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Deckt alles klasse ab,der Preis, die Qualität,...

    Kontra:

    ...nur 3,2g...

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch von einem weiteren produkt erzählen, auf das ich mal vor einer zeit gestoßen bin. Und welches auch heute bei meinem "DM"-Einkauf im Korb landete. Dieses Produkt ist heute der "First Beauty" Abdeckstift von AOK. Für den Preis von nur 3,95 € finde ich ihn vom Preis her sowie auch von der Qualität auf alle Fälle empfehlenswert. Denn wer kennt das schon nicht,man ist gerade in der pubertären Phase und fühlt sich meist unwohl mit seinem Aussehen. Da kommt ein Abdeckstift nicht gerade ungelegen. Nun aber weiteres zum Produkt:

    .:_>Verpackung/ Inhalt:<_:.
    Eingepackt ist dieser Stift erstmal in einen sehr kleinen Karton. Da ich gerade ein Linial zur Hand
  • Aok First Beauty Abdeckstift- Kampf den Pickeln!!!!!

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Preis,Ergiebigkeit, Deckkraft, Haltbarkeit, Verträglichkeit, Abschminken,Ergebnis!!!!!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun habe ich für euch den Aok First Beauty Abdeckstift getestet!!!!!

    Aufmerksam auf diesen abdeckstift wurde ich vor ca. 2 Jahren. Damals gab es erstmals ziemlich viel Werbung der Beautylinie Aok First Beauty und ich wollte unbedingt alles ausprobieren!!!!! Also habe ich mir diesen Abdeckstift gleich gekauft!!!!!

    Der Preis beträgt 3.49Euro und man bekommt ihn zum Beispiel bei Schlecker aber auch bei Wall Mart.......!!!!

    Jetzt zur Ergiebigkeit: Ich bin einfach begeistert. Ich habe seit 2 Jahren jetzt schon den selben Abdeckstift. Man brauch einfach kaum und alles ist schon abgedeckt. Also die Ergiebigkeit ist einfach spitze!!!!!!!

    Die Deckkraft ist
  • Deckt sehr gut ab und hilft gegen Pickel

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    gute Abdeckung, wirkt antibakteriell, mit pflanzlichen Wirkstoffen

    Kontra:

    nicht nur pflanzlich

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG

    Der AOK First Beauty Abdeckstift für unreine Haut und Pickel ist nicht nur für Teenager geeignet, sondern hilft auch mir, manchmal auftretende Pickel zu verdecken und zu eliminieren.


    ZUM PRODUKT SELBST

    AOK bietet mit der First Beauty Serie sehr preisgünstige Kosmetik, die mild ist, pflanzliche Wirkstoffe enthält und trotzdem auch Pickel bekämpft. Ich selbst neige besonders in Streßsituationen auch zu Pickelbildung. Und das ist dann daher schon ärgerlich, weil ich ja ständig mit anderen Menschen in Kontakt komme und ein gewisses Outfit und Auftreten wahren muss. Und dafür nehme ich zum einen dien hier beschriebenen Abdeckstift, zum anderen
  • und???? nix!!! - und da? - niiiiix !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise habe ich nicht sehr viele Pickel, nur eben an bestimmten Tagen, aber seit neuestem ist meine Stirn wirklich übersäht davon und egal was ich mache, sie gehen nicht mehr weg *snief* Nun hab ich das 1. Mal in meinem Leben zu einem Abdeckstift gegriffen und bin eigentlich positiv überrascht. Nach langer Überlegungsphase habe ich mich für den Abdeckstift First Beauty von AOK entschieden, weil ich schon viel positve Kritik über ihn gehört habe. Meine Erfahrung und das Ergebnis seht ihr jetzt ;)

    - Aussehen -
    Der Stift ist in einer weiß-rosanen Pappschachtel verpackt. Der Abdeckstift selbst ist wie ein Lippenstift verpackt. Sie ist schlicht in weiß gehalten und hat eine
  • Im Kampf gegen die Mitesser !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehöre zum Glück zu den Leuten, die eigentlich nie Probleme mit Pickeln hatten oder haben, diese Dinger haben mich immer in Ruhe gelassen. Meistens jedenfalls. Es gibt immer mal wieder aber einen, der so frech ist und mir nichts dir nichts einfach so auftaucht. Und meistens taucht er dann auf, wenn ich ihn am wenigsten brauchen könnte, aber die Pickel habe es ja so an sich..

    Anfangs habe ich versucht den Mitesse unter einer viel zu großen Make-Up Schicht zu verstecken, das mag vielleicht im Winter, bzw. zu kühlerer Zeit funktionieren, aber im Sommer trage ich nie Make-Up und was liegt dann näher als ein praktischer kleiner Abdeckstift, den man immer mit sich nehmen kann!