AoK-Kosmetik First Beauty Feuchtigkeitsfluid Testberichte

Aok-kostmetik-first-beauty-feuchtigkeitsfluid
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung neutraler Duft
  • Die Pickel sind weg!
  • Qualität Ergiebigkeit Preis Leistung

Nachteile / Kritik

  • für den Sommer vielleicht etwas zu fettig
  • Die Augen beinahe auch...
  • nüx

Tests und Erfahrungsberichte

  • ## tolles Fluid für junge Haut ##

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Wirkung, Ergiebigkeit, hilft gegen leichte Akne

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich euch einen Bericht über eine Gesichtscreme schreiben, die ich zur Zeit benutze. Ich war ja mit meiner vorhergehenden Creme von Yves Rocher sehr zufrieden (siehe Bericht). Aber auf Dauer kann ich sie mir leider einfach nicht leisten, daher musste ich mich nach einer Alternative umschauen. Und das tat ich dann auch. Und seht, was ich gefunden habe:


    ############
    PRODUKT
    ############

    AOK
    First Beauty
    Feuchtigkeitsfluid
    Tag und Nacht

    mit Kamille % Minze

    wirkt gegen Pickel
    verfeinert das Hautbild


    #############
    HERSTELLER
    #############

    Firma Schwarzkopf

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 20.05.2007, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss aus Berlin...Todd

    • rosewitch

      rosewitch, 04.05.2007, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und ein tolles WE. LG Diana

    • angi3000

      angi3000, 12.04.2007, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse!

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 05.04.2007, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

  • Cremiges Frischeerlebnis

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Qualität Ergiebigkeit Preis Leistung

    Kontra:

    nüx

    Empfehlung:

    Ja

    Wuaaah.. Ja, der Sommer steht vor der Tür. Ich denke das erste was man dann braucht ist eine strahlend schöne Haut. Neben den im Moment sehr populären Holiday Skin und Sunshine Produkten, die nichts anderes als ein Abklatsch von anderen Selbstbräunercremes sind, trotzdem sehr beliebt und auch von mir ab und an aufgetragen, braucht FRAU (und auch MANN) doch noch ein wohltuendes Feuchtigkeitsextra. Nach langem verzweifeltem Suchen hab ich das perfekte Produkt nun endlich gefunden.. TATA!
    Und hier präsentiere ich es euch nun einmal:

    ++Welches Produkt hat Sandrina entdeckt?++

    Sandrina hat nach Ausprobieren zahlreicher Produkte die Aok Pflegeserie für sich

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 25.05.2006, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

    • campimo

      campimo, 24.05.2006, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`´.¸.´´¯) Du hast einen wunderschönen Bericht geschrieben. Es würde mich freuen, auch weiterhin in den Genuß zu kommen, so tolle Testberichte von dir zu lesen. Falls du auch mal über Yopi, und dessen jüngeren Veränderungen diskutieren möchtest, komme doc

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 23.05.2006, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • blackangel63

      blackangel63, 23.05.2006, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • Mein Beautyprogramm Teil 1

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Haut wird geschmeidig, angenehmer Duft

    Kontra:

    hinterlässt einen fettigen Film auf der Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über ein Produkt, dass ich schon sehr lange besitze. Es handelt sich um das Tag & Nacht Feuchtigkeitsfluid von Aok First Beauty. Ich werde zu diesem Bericht heute einmal ein Inhaltsverzeichnis hinzufügen.


    1.) Produkt
    2.) Wie ich dazu gekommen bin
    3.) Wo zu kaufen? Was kostet es?
    4.) Hersteller
    5.) Design
    6.) Geruch
    7.) Inhalt, Ergiebigkeit
    8.) Konsistenz
    9.) Inhaltsstoffe
    10.) Was der Hersteller verspricht
    11.) Anwendung
    12.) Meine Erfahrungen
    13.) Fazit





    ##### Produkt #####

    Aok First Beauty Feuchtigkeitsfluid für Tag & Nacht, mit Kamille & Minze. - Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 13.07.2008, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Django006

      Django006, 25.07.2007, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • lil_do

      lil_do, 10.08.2006, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht....von mir ein sh...liebe grüße *** Dorit ***

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 01.05.2006, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, dafür gibt es ein sh...LG Sandy :-))))

  • ***++~~Da werden meine Pickelchen in der Nacht alleine noch weniger,...**~

    1
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    Preis, Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Hiho meine Lieben!
    Mhm...Hat man ein Date oder auch sonst immer, wenn es einem gar nicht passt, dann bekommt man einen fiesen dicken Pickel. Gar nicht schön...=(
    Da ich vor einiger Zeit ziemlich viele Probleme mit Pickel hatte, die nicht nur in meinem Gesicht, sondern auch teilweise auf der Schulter waren, musste ich etwas unternehmen. Nur was? Auf Clerasil hatte ich keine Lust, denn da hatte ich schon schlechte Erfahrungen mit gemacht. Auf in die Erlebniswelt der „Anti-Pickel-Mittelchen“!!!

    Angekommen bei Rossmann (ist immer meine erste Anlaufstelle...=)) stehe ich also vor dem Regal und schaue nach...Mhmm, Clerasil, ..Noname....Ahh, hier ist was von Aok. Das soll ja

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 20.03.2006, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)

    • avyan

      avyan, 21.07.2005, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe mit dem produkt zwar andere erfahrungen gemacht...aber naja schön gemacht ist er trotzdem, das muss man dir lassen! ;)

  • Feuchtigkeitsfluid

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Auch unreine Haut benötigt Feuchtigkeit damit sie nicht austrocknet. Man benötigt aber ein spezielles Fluid für diese problematische Haut. Ich nutze das „Feuchtigkeitsfluid Tag&Nach“ von AOK First Beauty.

    Verpackung:
    Das weiße Fluid ist in einer weißen Tube enthalten. Die Tube steht auf einen weißen Drehdeckel. Sie stellt unten eine rosa Pflanze dar. Irgendwie sieht sie aus wie Rasen oder so. Ganz oben in der Mitte ist das AOK-Markenzeichen abgebildet worden. Darunter steht „First Beauty Milde Pflege gegen Pickel&unreine Haut Feuchtigkeitsfluid Tag und Nacht mit Kamille und Minze“. Die Tube ist sehr gut geformt.

    Das steht auf der Rückseite zur

    Kommentare & Bewertungen

    • novia

      novia, 25.07.2005, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das wär auch so mein problem, die tägliche anwendung...paar tage halte ich es durch und dann lass ich es schleifen.. lg kathleen

  • Wow!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -Wirkung -neutraler Duft

    Kontra:

    -für den Sommer vielleicht etwas zu fettig

    Empfehlung:

    Ja

    @@@Der Kauf:@@@

    Da ich - vor allem im Herbst, Winter und Frühjahr - öfters zu trockener Haut neige, suchte ich nach einem Produkt, was dieses Problem beheben sollte. Ich hatte bis jetzt immer die Soft-Creme von Balea genommen, wollte aber mal etwas neues ausprobieren, was auch nicht ganz so fettig ist.

    Da ich bisher mit Aok Produkten immer super zufrieden war, schaute ich auch diesmal zuerst im Aok-Regalteil nach. Ich fand auch gleich das Feuchtigkeitsfluid.
    Nachdem ich mir in Ruhe die Rückseite der Verpackung durchgelesen hatte, war mir klar: Das muss ich haben.
    Es wurde damit geworben, dass das Fluid nicht nur die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen,

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • Estha

      Estha, 08.07.2006, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 29.04.2006, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klares sh für deinen Bericht....LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 09.04.2006, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! <br/>LG, Marianne ;-)

  • Keine Pickel mehr!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aok First Beauty

    Meine Lieben, habe mal wieder in den Spiegel geschaut und gedacht, dass es wohl ja nicht sein kann, dass meine zwei Monsterpickel auf dem Kinn überhaupt nicht weggehen. Also bin ich zum dm gerast und habe mich ein wenig in den Regalen umgesehen. Und da ist mir eine Creme von Aok aufgefallen, von der ich vorher gar nicht wusste, dass es sie gibt.

    1. Name: +

    Es handelt sich um das Feuchtigkeitsfluid, Tag & Nacht, mit Kamille & Minze, klare, reine Haut und ein rosig-frischer Teint. Ich weiss auch nicht, aber mich ziehen immer automatisch Cremes an, die Feuchtigkeitscremes sind. So war es auch bei dieser und ich sag es mal so, für Leute, die
  • Ich bin begeistert...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag!!

    Wie bei jedem von uns gehört bei mir das tägliche Eincremen zur täglichen Pflege .
    Dafür verwende ich eine Creme von AOK First Beauty (mit Kamille und Minze enthaltenenInhaltsstoffen).
    Bevor ich mich damit eincreme benutze ich auch noch aller 2 Tage ein Peeling von der gleichen Marke.
    Das Peeling entfernt Schmutzrückstände,Bakterien,verhornte Hautschüppchen und überschüssigen Hauttalk.Aber erstmal zu der Creme.

    Sie zieht sehr schnell ein und schmiert auch nicht,wie manch andere Cremes.Ausserdem spendet sie meiner Haut sehr viel Feuchtigkeit.
    Und das beste ist,die Creme beugt Pickeln und anderen Hautunreinheiten vor.Ich
    nehme die
  • Gegen die bösen Pickel gar nicht so schlecht, aber...

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Angenehmer Geruch, gute Konsistenz, Pickelchen und Mitesser verschwinden

    Kontra:

    Hat einen leicht austrocknenden Effekt

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem wurd‘ es mal wieder Zeit für eine exzessive Shopping Tour.
    Da darf natürlich auch ein Drogerie- Markt nicht fehlen!
    Diesmal war der „Ihr Platz“ mein Opfer.
    Beim schlendern durch die Regale fiel mir die Produktlinie „AOK“ ins Auge.
    Besonders interessant war dabei für mich das „Feuchtigkeits- Fluid Tag & Nacht“!
    Eine Creme gegen Pickelchen und unreine Haut...hm, das kann ja nie schaden, besonders da ich doch öfters mal zu ein paar Pickelchen neige!

    Also, ab in den Einkaufskorb!

    Für 100ml hab‘ ich 4,99€ bezahlt.
    Sicher, es gibt günstigere Feuchtigkeitscremes und eine normale Nivea hätte es sicher auch getan, aber man will ja öfters
  • Pickeldi und Pickelda - weiter geht`s mit Aok(a)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Die Pickel sind weg!

    Kontra:

    Die Augen beinahe auch...

    Empfehlung:

    Ja

    So manch einer denkt vielleicht mit Unbehagen an die Zeit zurück, als die Hormone verrückt spielten und man sich mit pubertären Pickeleien herumplagen musste. Komischerweise hatte ich zu der Zeit kaum Probleme, die paar Pickelchen waren kaum der Rede wert.

    Heute jenseits der 30 steh ich vorm Spiegel und quetsch und drück mir die Seele aus dem Leib und frage mich jedesmal, wieso ich??? Was mach ich denn falsch? Am Ende half nur noch Teebaumöl mit dem Effekt, dass meine Haut weniger Feuchtigkeit aufwies als ein ein Stück verbrutzeltes Backpapier. Was nun? Heulen?

    Der Gang zur Kosmetikerin war der fatalste Fehler, den ich je begangen habe, denn mein Gesicht war hinterher