AoK-Kosmetik First Beauty Gelcreme Testberichte

Aok-kostmetik-first-beauty-gelcreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • augeglichene Haut, weniger Pickel
  • Wirkt 100%ig.
  • spendet feuchtigkeit, riecht angenehm, zieht schnell ein

Nachteile / Kritik

  • Poren wurden nicht kleiner
  • Keine Nachteile.
  • verfeinert die poren nur geringfügig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geschmeidg weich und feucht

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    spendet feuchtigkeit, riecht angenehm, zieht schnell ein

    Kontra:

    verfeinert die poren nur geringfügig

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch einmal über meinen Favoriten unter den Gesichtscremes berichten.

    ---Preis und verpackung---

    Ich habe 3,99 Euro bei Ihr Platz für eine 50ml Tube bezahlt, was eigentlich ein recht teurer Preis ist, aber die Creme hält auch meistens 3 Monate bei mir. Die Tube ist rosa-durchsichtig und allgemein in einem rosa Ton gehalten. Ganz oben ist das AOK First Beauty abgebildet und darunter steht in dunkeltürkiser Schrift, dass die Creme Kamille und Minze enthält und was sie bewirken soll. Auf der Rückseite sind Anwendungshinweise, Inhaltsstoffe und nocheinmal die Wirkung der creme zu finden.

    ---Geruch und Anwendung---

    Die Creme ist weiß

    Kommentare & Bewertungen

    • moonlighthoney

      moonlighthoney, 12.07.2005, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist auch sehr zu empfehlen! schöner Bericht lg moonlight

  • Porenverfeinernde Gel Creme - 5 Sterne

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkt 100%ig.

    Kontra:

    Keine Nachteile.

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt
    Die Tube ist rosa und grün gehalten. Sie hat ein, wie ich finde, sehr ansprechendes Design.
    Der Preis von 3,95 ist akzetabel. Zahlt sich aber in jedem Fall aus, da eine Tube sehr lange hält.
    Versprechen des Herstellers
    Soll das Hautbild sichtbar verbessern - die Pickelbildung stoppen und die Poren verfeinern.

    Anwendung

    Die Creme auf die Fingerspitzen geben und das Gesicht damit eincremen. Sie riecht sehr angenehm und lässt sich gut verteilen. Man sollte sparsam dosieren, weil sie wirklich ergiebig ist. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Glanz. Man hat ein schönes Frischegfühl und fühlt sich
  • Porenverfeinernd?

    3
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    augeglichene Haut, weniger Pickel

    Kontra:

    Poren wurden nicht kleiner

    Empfehlung:

    Ja

    Jaja, das leidliche Thema: Unreine Haut.
    Pickel hab ich quasi schon immer gehabt, seit einiger Zeit hatte ich aber zusätlich noch schuppige Stellen auf den Wangen, während Nase und Stirn glätzten. Da beschloß ich, was neues muss her. Bei Budni wurde ich dann fündig. Die Rückseite der Tube versprach: reguliert die Talgproduktion und mattiert die Haut.

    Äußerlichkeiten
    Die Verpackung ist in hellrosa gehalten, was wohl den 11-15-jährigen Kunden zusagen soll.
    Die Creme riecht leicht nach Kamille und Kosmetik.

    Anwendung
    Denkbar einfach: Morgens und abends im Gesicht verteilen. Tipp: Nur sehr wenig nehmen, die Creme ist sehr ergiebig.