AoK-Kosmetik First Beauty Gesichtswasser Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt sehr gut
  • gründliche Reinigung erfrischt Unreinheiten verschwinden

Nachteile / Kritik

  • sehr sehr teuer
  • schmeckt nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Produkt in Rehauges Gewalt

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    gründliche Reinigung erfrischt Unreinheiten verschwinden

    Kontra:

    schmeckt nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Schönen Guten Abend.

    Ich bin froh Sie begrüßen zu dürfen zu unserer Sendung "Produkte in Rehauges Gewalt oder umgekehrt?". Lehnen Sie sich zurück und sperren sie mal die Lauscher (bzw. Augen) auf. Hier können sie vielleicht noch was lernen.

    Stimme aus dem off: "Wer's glaubt...."

    Mein lieber Herr Cyranorick, würden Sie bitte so freundlich sein und sich Ihre Kommentare verkneifen. Sie dürfen hier erst mitreden, wenn Sie a.) weiblich geworden sind oder b.) einen Test über Slipeinlagen gemacht haben.

    Erneute Stimme aus dem off "Und was ich mit c?"

    Also bitte Herr Rick, wir sind hier doch nicht bei Peep und ich bin auch nicht Dolly
  • An alle Pickel da draussen ihr seid jetzt reif

    Pro:

    reinigt sehr gut

    Kontra:

    sehr sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Gemeinde,

    neulich war ich mal wieder einkaufen. Diesmal suchte ich ein Gesichtswasser, das die Poren meiner Haut zwar reinigt aber meine Haut nicht austrocknet; denn beim Clerasil war das der Fall und meine Haut begann sich sogar zu schuppen und das obwohl ich kein Fisch bin.... na ja....! Ich entdeckte also das erfrischende Gesichtswasser von AoK, welches extra für fettige- und Mischhaut ist und dachte mir trockener kann deine Haut nicht werden probier´s einfach aus!



    Verpackung und Inhalt:
    **********************
    Das Gesichtswasser befindet sich in einer länglich, schmalen´, durchsichtigen Flasche, wodurch das grünliche Gesichtswasser
  • Reine Haut im Handumdrehen...

    Pro:

    Pflege, Wirkung, Preis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    So, jetzt mal ein kleines Wundermittel, das sich schon seit längerem in meinem Bad aufhält.

    Hierbei handelt es sich um das klärende Gesichtswasser mit Kamille und Minze.
    Es enthält 200 ml und ist für 4,75 Euro bei Rossmann erhältlich.
    Die Flasche kann man oben ja sehen, auch wenn sie sich von der Form her mittlererweile twas geändert hat.
    Auch hat sie keinen Schraubverschluss mehr, sondern praktischerweise einen Klappdeckel.

    °~°~° Was verspricht der Hersteller? °~°~°
    First Beauty Klärendes Gesichtswasser - für die milde und porentiefe Nachreinigung unreiner Haut.

    Wirkung:
    Entfernt Schmutzrückstände, Bakterien und überschüssigen
  • Mit Aok ist alles geklärt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So nun schreibe ich mal einen Bericht über AoK erfrischendes Gesichtswasser, das mich bis jetzt auch sehr überzeugt hat von seiner Wirkung und nicht nur mich sondern auch meinen Freund, der auch unter Pickelproblemen leidet!

    *Aussehen der Flasche und Inhalt*

    Die 200 ml Plastikflasche ist durchsichtig aber denn noch grün da sich die Flüssigkeit darin wieder spiegelt.
    Oben steht Basispflege darunter das Markenzeichnen von Aok in weiß in dem roten, kleinen Kästchen. Darunter steht Erfrischendes Gesichtswasser mit Hamamelis und Salbei mit Alkohol. Darunter Kräuter Aktiv und in dem grünen Kästchen am unteren Rand der Flasche steht Fettige und

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 27.02.2007, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Etwas bissig aber sonst excellent

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mehrere Reinigungsprodukte von verschiedenen Herstellern verwendet, möchte ich Euch auch dieses Produkt hier weiterempfehlen, da ich sehr begeistert davon bin. Es ist das Produkt von AOK (hat nix mit der Krankenkasse zu tun) First Beauty Klärendes Gesichtswasser und ist für Pickel und unreine Haut bestimmt.

    Ich bin auf dieses Produkt gestoßen, weil ich es von einer Freundin zum testen bekommen habe, gekauft hätte ich es mir sonst nicht, bei dem Preis von ca. 5 € für eine Flasche mit gerade mal 200ml Inhalt. Aber ich war begeistert von der Reinigungskraft und Wirkung, die sich schon nach kurzer Anwendungszeit eingestellt hat. Endlich keine Pickel und unreine Haut mehr,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.07.2002, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber ich mag keine bissigen Pflegemittelchen... :-/ *g*

    • anonym

      anonym, 16.05.2002, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow dich hat wohl die schreibsucht gepackt??:o)