AoK-Kosmetik First Beauty Kompaktpuder Testberichte

Aok-kostmetik-first-beauty-kompaktpuder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Puder deckt leichte Hautunreinheiten gut ab.
  • Für allergiegeplagte Haut geeignet, Sehr gute Deckkraft, Wirkung
  • gute Deckkraft, sehr verträglich, antibakteriell, nicht zu teuer, sehr praktisch verpackt
  • deckt kleine Unreinheiten ab, für weiche Haut, schönes Doserl sogar mit Spiegel ; - )

Nachteile / Kritik

  • Es ist leider nur in einem Farbton erhältlich.
  • evtl . der Preis, mögliche Unverträglichkeit gegen Korbblütler
  • nur eine Farbe erhältlich, nicht sehr haltbar
  • null komma null null eins (oder auch nicht)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schön abgedeckte Haut in kurzer Zeit

    Pro:

    Das Puder deckt leichte Hautunreinheiten gut ab.

    Kontra:

    Es ist leider nur in einem Farbton erhältlich.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Ich möchte einen Bericht über Aok First Beauty Kompaktpuder schreiben. Ich hoffe, dass ihr mit meinem Bericht was anfangen könnt und ihr euch vielleicht sogar für den Puder entscheidet.
    Viel Spaß beim Lesen!!



    Der Hersteller ist Aok First Beauty.




    Das Produkt kostet knapp 5€.




    Es ist eigentlch in allen Drogeriemärkten ( wie Schlecker o.ä.).


    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.01.2007, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :o) Marianne

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 17.01.2007, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☆ sh :-) und viele Grüße ... ☆

    • Qantas

      Qantas, 17.01.2007, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht!

    • campimo

      campimo, 17.01.2007, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... SH & LG ... .•:*¨¨*:•.

  • *~*~* ABGEDECKT *~*~*

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Für allergiegeplagte Haut geeignet, Sehr gute Deckkraft, Wirkung

    Kontra:

    evtl . der Preis, mögliche Unverträglichkeit gegen Korbblütler

    Empfehlung:

    Ja

    Neben meiner empfindlichen Haut hatte ich hin und wieder mit kleinen Mitessern zu kämpfen.Da diese natürlich nicht gerade vorteilhaft im Gesicht aussehen,suchte ich speziell nach einem Abdeckpuder,welches gleichzeitig gegen diese kleinen Plagegeister wirkt.
    Aufgrund meiner zahlreichen Allergien probierte ich zahlreiche Produkte aus und blieb schließlich beim

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    AOK
    First Beauty
    mattierendes Kompaktpuder
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    hängen.

    Wieso, weshalb und warum möchte ich euch im Folgenden näherbringen.

    °° VERPACKUNG °°

    Zur Verpackung brauche ich nicht detailliert eingehen, denn CIAO hat ein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.05.2006, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an. wäre mal einen versuch wert.lg

    • Mogry1987

      Mogry1987, 22.05.2006, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Sehr hilfreich =)

    • superlativ

      superlativ, 22.05.2006, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht! hat mir gut gefallen! liebe grüße superlativ

    • topware2002

      topware2002, 21.05.2006, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH-------oOO--(_)--OOo----------

  • ein wahres puderwunder

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    deckt unreinheiten perfekt ab und verringert pickelbidung

    Kontra:

    viel zu wenig inhalt

    Empfehlung:

    Ja

    AOK First Beauty Mattierendes Kompaktpuder
    Schwarzkopf & Henkel

    Mein "1. Mal":
    Ich habe schon seit langem nach einem Puder gesucht, dass meine Poren nicht verstopft und trotzdem die Unreinheiten meienr Haut perfekt abdekct, also bin ich zu Schlecker gefahren und habe mich nach einigen Produkten umgesehen. Für AOK First Beauty habe ich mich dann auf Grund de ansprechenden Verpackung entschieden und da ich nicht lange nach dem passenden Hautton für mich suchen musste. Das Puder war in einer rosafarbenen Verpackung eingepackt. Erst nach dem Auspacken kommt dann eine weiße Puderdose mit türkiser Aufschrift "First Beauty" zum Vorschein. Diese lässt sich leicht öffnen. (Man

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 20.04.2006, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • 2Bee

      2Bee, 16.04.2006, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Sehr hilfreich! <br/> <br/><b> Bitte hilf mir bei der Finanzierung meines Studiums, mit nur einer Bewertung meiner Testberichte!</b> <br/> <br/>Dankeschöön :D <br/> <br/>lg Tim <br/>

    • Sayenna

      Sayenna, 11.04.2006, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Mogry1987

      Mogry1987, 10.04.2006, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)

  • Mein Puder

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Um Pickel abdecken zu können benötigt man ein gutes Puder. Ich habe eins ^^, das heißt „AOK First Beauty Mattierender Kompaktpuder“.

    Verpackung:
    Das Puder ist in einer Kunststoffverpackung enthalten und diese ist in einer Pappschachtel verpackt. Rechts kann man etwas von dem Kunststoffdeckel sehen. Außerdem kann man das Zeichen der Marke sehen. Das ist das Zeichen von AOK. Darunter steht „First Beauty Milde Pflege gegen Pickel&unreine Haut Mattierender Kompaktpuder Natur Mit Kamille&Minze“. Im Hintergrund ist eine rosa Pflanze dargestellt worden.

    Das steht auf der Rückseite:
    „First Beauty Mattierender, antibakterieller
  • Mit Aok Kompaktpuder schnell mal rein gemacht ;-)

    5
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    deckt kleine Unreinheiten ab, für weiche Haut, schönes Doserl sogar mit Spiegel ; - )

    Kontra:

    null komma null null eins (oder auch nicht)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle miteinander,

    auf der Suche nach einem Produkt, über das ich schreiben könnte, habe ich wieder mein gesamtes Beautycase durchwühlt. ;-) Und wurde fündig.

    Gesucht, gefunden.


    DIE VORGESCHICHTE
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Es gibt wieder eine.
    Als ich wieder so um die 13 war, ein paar Pickelchen im Gesicht habend, schaute ich bei diversen Drogerien vorbei, um mir ein Produkt zu besorgen, dass mehr als nur ein bloßer Puder ist.

    Irgendwo im Beauty - Regal, zwischen Gesichtswasser und Reinigungsgel lugte - frech und klein - ein Kompaktpuder
  • gut gepudert :-)

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    deckkraft, haltbarkeit, ergiebigkeit, preis

    Kontra:

    ......

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    da ich ja selten Make up verwende, mein Gesicht aber immer glänzt wie eine Speckschwarte, benutze ich Kompaktpuder. Hab schon vor Jahren den Puder von AOK entdeckt, mit dem ich mehr als zufrieden bin :-)

    Das Produkt
    ------------
    es geht um den mattierenden Kompaktpuder von AOK First Beauty.
    Erhältlich in allen Drogeriemärkten, 8 gr. für ca. 3,95 Euro.
    Der Puder ist in einer dezenten weißen Puderdose zum aufklappen mit Spiegel und Auftragepad.
    Ich benutze immer den Farbton "Natur" , aber es gibt den Puder auch heller oder dunkler.

    Hersteller
    ----------
    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf .
  • Schöne Haut - aber leider nicht in allen Farben

    4
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    gute Deckkraft, sehr verträglich, antibakteriell, nicht zu teuer, sehr praktisch verpackt

    Kontra:

    nur eine Farbe erhältlich, nicht sehr haltbar

    Empfehlung:

    Ja

    *KAUFANREIZ*
    Ich hatte den Puder schon mal vor sehr langer Zeit gekauft, weil ich ihn mal bei einer Freundin benutzen durfte und dann sehr gut fand. Später habe ich ihn noch mal gekauft, weil ich mit meinem anderen Puder doch nicht so zufrieden war und einen brauchte, der praktisch verpackt ist und den meine Haut verträgt.

    *PREIS*
    Bei Rossmann kostet die Dose (8 g) 3,95 €, darüber kann man eigentlich nicht meckern.

    *AUSSEHEN*
    Zuerst mal ist der ganze Puder in einer flachen, rechteckigen Pappschachtel verpackt. Leider habe ich sie weggeworfen und weiß nicht mehr genau wie sie aussieht, nur noch dass sie weiß ist.
    Die Puderdose selbst ist ebenfalls
  • Haut wie Samt und angenehmer Geruch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze mittlerweile schon seit 4 Jahren das Kompaktpuder von "Aok- First Beauty"
    Vorher benutzte ich ein Puder von Jade, dass heute nicht mehr hergestellt wird.
    Bis ich einmal das Puder von Aok von meiner Freundin benutzte war ich mit meiner alten Marke auch ganz zufrieden.
    Aber ein paar Vorteile haben mich auf Dauer von diesem Produkt überzeugt:

    1. Die Wirkung:
    - Das Puder deckt zuverlässig alle Hautunreinheiten und Rötungen ab
    - Das tut es auch für längere Zeit- ständiges Nachpudern bleibt einem erspart
    - Es wirkt mattierend(aber trocknet nicht aus!) und entzümdungshemmend-
    wirkt sich also auch noch positiv auf das Hautbild
  • Pickel, wo?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab sehr starke Augenringe, egal wann ich aufstehe. Zusätzlich leide ich noch unter starken blauben Äderchen unter den Augen. Da dieses nicht schön aussieht, habe ich lange nach einem Puder gesucht, dass in der Lage ist, dieses Problem zu lösen.
    Seitdem ich es als Grundierung unter meinem Make up benutze, sind mein Äderchen und Augenringe sogut wie verschwunden. Ich denke zu 90%. das ist ein wirklich gutes Ergebnis, denn es sieht trotzdem noch natürlich aus. Meine Freunde wundrrn sich auch schon, das man mit einem Puder der niedrigen preisklasse soviel erreichen kann. Die Haut sieht jetzt gleichmäßig aus.




    Anwendung: Das kompaktpuder wird als Grundierung
  • Das Puder, das dem Glanz den Krieg ansagt ! :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich an einigen Stellen in meinem Gesicht zu
    fettiger Haut und auch Glanz neige, benutze ich gerne
    ein Puder für diese T-Zonen. Aber was für ein Puder
    nehmen ? Diese Frage stelle ich mir jedesmal.
    Man will ja die Haut nicht zukleistern oder verstopfen.
    Die Farbe muß auch stimmen, sonst sieht das grausig
    aus. Loses oder festes Puder ? Nun stand ich da vor
    den Regalen und konnte mich nicht entscheiden.
    Da ich auch ein kleines Problem mit Hautunreinheiten
    habe, viel mein Blick auf die AOK First Beauty Reihe.
    Dort entdeckte ich auch ein antibakterielles Puder.
    Seit diesem Tag vor einigen Jahren benutze ich nun
    regelmässig dieses Puder