AoK-Kosmetik First Clear Tag- & Nachtgel Testberichte

Aok-kostmetik-first-clear-tag-nachtgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein Versuch ist es wert
  • Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Erfolg fraglich, riecht anfangs etwas eingenartig und intensiv
  • Erfindung dieses Produktes

Tests und Erfahrungsberichte

  • Koala betreibt Gesichtspflege

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    ein Versuch ist es wert

    Kontra:

    Erfolg fraglich, riecht anfangs etwas eingenartig und intensiv

    Empfehlung:

    Ja

    Kampf den Pickeln oder besser den Hautunheiten! Aus diesem Grund habe ich das „Anti-Pickel-Pflege-Programm“ in der Drogerie mal durchforstet und habe >First Clear Tag- und Nachtgel< mit Teebaumöl von Aok mitgebracht.
    Aok ist eine mir gut bekannte Marke, mit guten Artikeln, die ich schon seit Jahren kenne.

    >> Verpackung, Inhalt, Preis:

    First Clear ist ein Gel, welches in einer weißen Kopfsteher-Tube mit dunkelblauem Verschluss steckt. Der Verschluss ist ein Klappdeckel.
    Auf der Vorderseite der Tube - von oben nach unten:
    Links oben ein dunkelblaues Feld mit weißer Schrift „NEU“,
    das Aok Logo (3 weiße Buchstaben auf in einem roten Viereck),
  • Da würgt die Haut...(oder:Das S04 der Haut)

    Pro:

    Ergiebigkeit

    Kontra:

    Erfindung dieses Produktes

    Empfehlung:

    Nein

    Es war vor genau 5 Jahren...die Zeit wo Mädels und Jungs im Teeniealter alle Produkte ausprobieren, um ein einigermaßen ansehnliches Gesicht zu zaubern.

    Nun ganz so schlimm wars bei mir nicht...jedenfalls nicht, bevor ich

    AOK First Clear Tag- und Nachtgel

    probierte.

    ___________
    Kaufanreiz

    Mein Kaufanreiz lag darin, dass mir die Versprechungen, die auf der Verpackung gemacht wurden, sehr gefielen und ich mir davon sehr viel Versprach. Zudem wusste ich, dass AOK eine Firma ist, die wert auf natürliche Produkte legt, so wie in diesem Produkt zum Beispiel Teebaumöl enthalten ist.

    ___________
    Verpackung

    Wie auf
  • ##Drau und Weg##

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo User,

    wer kennt das nicht "Pickel". Also ich als Teenie kenne die zu genüge und hab schon dutzende Produkte ausprobiert und bin schließlich bei den First Clear-Produkten von Aok hängen geblieben´, die wie ich finde auch besser sind wie die hoch gelobten Clerasil Produkte.

    Heute beschreibe ich zwei dieser Produkte:

    Das antibakterielle Waschgel mit Teebaumöl und
    Der Anti-Pikel-Gel-Patch auch mit Teebaumöl

    1. Das Waschgel
    Das Antibakterielle Waschgel sollte Morgens und Abends aufgetragen werden. Es sollte aber nicht mit den Schleimhäute (Nase,Augen)in Kontakt kommen.
    Das weißliche Gel wir in der feuchten Hand auf dad feuchte

    Kommentare & Bewertungen

    • BjoernPeters

      BjoernPeters, 12.02.2002, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Am besten helfen immer noch Tabletten mit Vitamin A Säure (gibts nur beim Hautarzt)