AoK-Kosmetik First Clear Waschgel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angemessener Preis; hohe Ergiebigkeit; es wurden keine Farbstoffe verwendet, einfache Anwendung; sehr gute Hautverträglichkeit; gutes Ergebnis (wenn man auch keine Wunder erwarten darf !)

Nachteile / Kritik

  • Der Duft (eine Mischung aus Zitrone und Teebaumöl) ist für meine Nase eher unangenehm; die Verpackung hätte man ein wenig auffälliger gestalten können;

Tests und Erfahrungsberichte

  • Krieg den Pickeln !

    Pro:

    Angemessener Preis; hohe Ergiebigkeit; es wurden keine Farbstoffe verwendet, einfache Anwendung; sehr gute Hautverträglichkeit; gutes Ergebnis (wenn man auch keine Wunder erwarten darf !)

    Kontra:

    Der Duft (eine Mischung aus Zitrone und Teebaumöl) ist für meine Nase eher unangenehm; die Verpackung hätte man ein wenig auffälliger gestalten können;

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon ein Kreuz mit den vielen kleinen, roten und zum Teil auch recht erhabenen Stellen im Gesicht, die unter „Insidern“ Pickel genannt werden, so bin auch ich einer dieser Insider und darüber natürlich recht unglücklich.

    Deshalb habe ich auch schon jede Menge der Mittelchen ausprobiert, die geradezu Wunder im Kampf gegen diese üblen und unschönen kleinen Mitesser versprechen, ob nun das berühmt berüchtigte Clearasil oder andere Mittel, alle hatten eins gemein, sie halfen meistens nur temporär.

    Deshalb war ich auch bei unserem Einkaufsbummel letzte Woche auf der Suche nach einem solchen Mittel und bin auch fündig geworden, das Mittel kommt aus dem Hause
  • AOK FIRST CLEAR WASCHGEL

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich hatte ich einige fürchterliche dicke Pickel auf der Stirn. Nun sind sie weg, aber es ist natürlich nicht schön, mit solchen dicken offenen Poren herumlaufen zu müssen. Um etwas dagegen zu tun brauchte ich irgendein Mittel. Clerasil soll da ja nichts nützen, also musste mal etwas milderes her, was er auf Natur-Basis aufgebaut ist.

    Meine Mutter hat da schon vor einigen Wochen diese Tube von Aok (nein, nicht die Krankenversicherung) mitgebracht, nur ich habe dies noch nie gesehen, und deshalb natürlich auch noch nicht verwendet. Nun zeigte meine Mutter mir diese Tube, und ich sollte doch ein mal abends vor dem Schlafen gehen etwas davon nehmen, ein bisschen mit Wasser
  • Pickel! Wo seid ihr?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ei, was haben wir den da? Einen Pickel, mitten im Gesicht!
    Das ist schon viele Monate her und aus dem einem Pickel wurden immer mehr. Dazu gesellten sich Mitesser und mein Sohnemann wäre am liebsten mit einem Handtuch über dem Kopf rumgelaufen.
    Nun, so ein Pickelchen ist ja nicht soo schlimm, es gibt schlimmeres im Leben. Aber wenn es dann immer mehr werden, unsere Kinder in die Pupertät kommen, dann ist doch irgendwann Abhilfe angesagt.
    Und so begab ich mich dann eines Nachmittages auf die Suche nach einem geeigneten Mittelchen.

    Das Angebot war gross und auch die Preise recht vielfalltig. Ich entschied mich letztlich für die mittlere Preiskategorie und Das AOK