AoK-Kosmetik Kräuter Aktiv Kosmetiktücher Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • reißfest, handlich, schnell

Nachteile / Kritik

  • Preis, nicht für den täglichen Gebrauch geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gesichtswasser und Kosmetiktücher in Einem

    Pro:

    reißfest, handlich, schnell

    Kontra:

    Preis, nicht für den täglichen Gebrauch geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen. Ich möchte euch heute mal was über ein Pflege, oder wohl eher Reinigungsprodukt von Aok erzählen. Ich bin zu den Reinigungstüchern gekommen, weil ich etwas suchte, das man ohne viel Aufwand benutzen kann und das wirksam ist. Ich habe eine fettige, glänzende Haut und brauchte unbedingt etwas, das diesen Glanz schnell verschwinden lässt.

    Aussehen:
    Je 25 Reinigungstücher befinden sich in einer ca. 10 centimeter großen, runden Plastikbox. Wenn man oben den Deckel der Dose öffnet, sieht man eine zackenförmige Öffnung. Beim Kauf sind die Tücher noch extra Verpackt. Also vor der ersten Anwendung diese Verpackung aufreißen und das erste Tuch durch die Öffnung
  • Reinigungstücher - ein Luxus für die Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    **************************
    AOK Feuchte Reinigungstücher
    **************************


    Bis jetzt habe ich eigentlich nichts von Reinigungstüchern gehalten, ich kam sehr gut mit meiner Waschlotion und meinen Abschmink-Pads zurecht. Doch die Neugier siegte als ich in einem Drogeriemarkt (dm) war und habe mich verleiten lassen diese Tücher auszuprobieren.


    Erster Eindruck:
    *************

    Wenn man (frau) sich nun für solche Tücher entscheidet steht man vor der Qual der Wahl, mittlerweile scheint jede Kosmetikfirma solche Tücher herzustellen. Dazu kommt noch, dass alle diese Tücher den gleichen Preis tragen. Ich habe mich für die Tücher
  • mit einem Wisch das Fett im Griff

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade bei fettiger und zu Pickelchen neigender Haut sollte man so viel wie möglich tun um diese vor Bakterien und Schmutz zu schützen. Gerade nach dem Sport oder einer anstrengenden Shoppingtour fühle ich mich da oft etwas "schmutzig" im Gesicht, meine Haut glänzt und sie leicht ölig aus. Aber wer schleppt schon sein Waschgel oder seine Reinigungsutensilien mit sich herum? Abgesehen davon dass nicht immer ein Waschbecken in der Nähe ist wäre es wohl doch etwas umständlich auch noch ein Handtuch einzupacken. Also was tun? Da ich ja liebend gerne in allen möglichen Geschäften herum stöbere bin ich bei meiner Suche auf die „feuchten Kosmetiktücher“ von AOK gestossen und musste sie natürlich