AoK-Kosmetik Kräuter Aktiv Mildes Waschgel Testberichte

Aok-kostmetik-kraeuter-aktiv-mildes-waschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viele Kräuter und viele Pickel

    1
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    AOK ist nicht etwa die gleichnamig Versicherung, sondern eine Firma, die hauptsächlich Produkte zur Körperpflege herstellt. Unterem anderem auch Gesichtspflegeprodukte wie das "milde Waschgel". Dieses besteht unter anderm aus Hammamelis und Salbei und gilt deshalb als Kräuter-Waschgel.
    Es ist dafür gedacht, die Haut sowohl zu reinigen als auch schonend von Schmutz wie zum Beispiel Make-Up Resten zu befreien. Gleichzeitig macht es angeblich die Haut geschmeidigt und bewirkt einen frischen Teint, der sogar mattiert sein soll.
    Erhältlich ist dieses in jedem größeren Supermarkt, sowie in Dorgeiemärkten und soviel ich weiss sogar in den meisten

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 03.07.2004, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ist wirklich viel Schrott drin! Kann man sich sparen! LG April

  • AOK MILDES WASCHGEL

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich hatte ich einige fürchterliche dicke Pickel auf der Stirn. Nun sind sie weg, aber es ist natürlich nicht schön, mit solchen dicken offenen Poren herumlaufen zu müssen. Um etwas dagegen zu tun brauchte ich irgendein Mittel. Clerasil soll da ja nichts nützen, also musste mal etwas milderes her, was er auf Natur-Basis aufgebaut ist.

    Meine Mutter hat da schon vor einigen Wochen diese Tube von Aok (nein, nicht die Krankenversicherung) mitgebracht, nur ich habe dies noch nie gesehen, und deshalb natürlich auch noch nicht verwendet. Nun zeigte meine Mutter mir diese Tube, und ich sollte doch ein mal abends vor dem Schlafen gehen etwas davon nehmen, ein bisschen mit Wasser
  • Ich will Kräuter

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nur mit Wasser und Seife ist heute kaum noch jemand zufrieden. Und gerade für die Gesichtsreinigung möchte man ein mildes und sanftes Zeugs, das uns unsere Haut möglichst lange faltenfrei erhält. Nun denn, schön wäre es ja, doch leider wird das ein Traum bleiben. Aber trotzdem ist ein gutes Reinigungsmittel für das empfindliche Gesicht wichtig. Wenn irgendwo von Kräutern die Rede ist, hat man meistens gleich ein Naturprodukt vor Augen und übersieht häufig, dass trotzdem sehr viel Chemie in dem Zeugs ist. Auch Aok wirbt mit der Natur und doch ist die Liste der Inhaltsstoffe ganz schön lang.

    Das ist es nun:
    ``````````````````````
    Es nennt sich AoK Kräuter aktiv Mildes