AoK-Kosmetik Pure Balance Kompaktpuder Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • mattierend, unauffällige Farbe

Nachteile / Kritik

  • nix zu meckern...

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Abgepudert~

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Aok First Beauty Puder 'natur'~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Bis dato habe ich immer en Puder von Manhatten benutzt, war damit auch immer zufrieden aber habe seit einiger Zeit komische Hautschuppen auf der Nase bekommen und dachte, es könne an meinem Puder liegen, welches ich deswegen gewechselt habe und mich beim Kauf für dieses hier entschied, da ich schon ganz viele andere Gesichtspflegepodukte von Aok habe und alle mochte.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Bei Rossmann habe ich für den Pudertiegel mit 8ml Inhalt 4,65 Euro bezahlt.

    '''~Optik~'''

    Das Puder befindet sich in einer Pappschachtel verpackt, an sich handelt es sich um einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.11.2011, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Dienstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Matze081

      Matze081, 21.11.2011, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • anjaangelina123

      anjaangelina123, 21.11.2011, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, freue mich über Gegenlesungen.

  • Für meine Haut nehm ich AOK

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    mattierend, unauffällige Farbe

    Kontra:

    nix zu meckern...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, in meinem heutigen Bericht geht es mal ausnahmsweise nicht um etwas Essbares. Ich befasse mich zwar auch mit dem Gesicht, aber es geht heute um die Haut. Da ich an großporiger Haut leide, die sehr zum Fetten neigt, probiere ich so dies und das aus, um trotzdem gut und mattiert auszusehen.
    Ich habe mir diese Woche gerade zum zweiten Mal das mattierende Kompaktpuder natur von AOK Pure Balance gekauft. Ich bin mit dem Puder eigentlich sehr zufrieden.


    Aussehen:
    +++++++
    Das Kompaktpuder gibt es wie anderes Puder auch, in einer Puderdose zu kaufen. Es ist eine weiße, runde, flache Dose mit ca. 7 cm Durchmesser und 8 g Inhalt, auf der auf dem Deckel Pure

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 25.09.2005, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer gerne :-)) LG, Schnuffelinchen