AoK-Kosmetik Seesand Mandelkleie Testberichte

Aok-kostmetik-seesand-mandelkleie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • baby-zarte Haut
  • Die Wirkung
  • Ergebnis | Sofortwirkung

Nachteile / Kritik

  • noch keins gefunden
  • Gatscherei
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für ein reines, geschmeidiges Gesicht, sofortige Wirkung!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, Wirkung, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Kauf

    Zur Zeit benutze ich regelmäßig das Produkt AOK Seesand Mandelkleie mit Hamamelis und Salbei, um unreiner Haut vorzubeugen, welche bei mir leider manchmal auftritt.
    Ich bin zu diesem Produkt gekommen, da meine Schwester es früher schon einmal hatte, und dann musste ich da natürlich auch heimlich ausprobieren. Ich war sehr zufrieden mit der Wirkung und habe mir das Produkt nun auch gekauft für 2,80, preislich gerade noch im Rahmen wie ich finde.
    Ich selber hatte auch schon AOK Produkte, meine Mami auch und wir waren beide immer sehr zufrieden damit.
    Deshalb habe ich keine Zweifel, dass Produkte von AOK Geldverschwendung sein könnten.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 22.03.2007, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • carina05

      carina05, 17.12.2005, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>lg carina

    • glowhand

      glowhand, 03.12.2005, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße. christian.

  • Bonnals 3 in 1 Pflege

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Die Wirkung

    Kontra:

    Gatscherei

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht dreht sich wieder einmal um das Thema Schönheit. Hierzu möchte ich euch über mein Produkt von AOK etwas berichten und zwar mein AOK Seesand Mandelkleie Peeling. Gekauft habe ich die 100 Gramm Packung bzw. das 100 g Säckchen bei Bipa um 2,99 €.

    Allgemeine Informationen:
    ===================

    das AOK Peeling ist eine Masse für 3 Funktionen in einer Packung. So kann man dieses Pulver zur Gesichtsreinigung, als Peeling oder als Maske benutzen. Praktisch hierfür ist - man rührt sich je nach bedarf die Masse selbst an. In der Packung selbst befindet sich das hellbraune, sehr feine Pulver, dass bei Bedarf nur mehr mit Wasser angerührt werden muss.
  • Sand in der Kosmetikindustrie - wirkungsvoll?

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Ergebnis | Sofortwirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!



    Da ich ab und an mal das Gefühl verspüre, neue Kosmetikprodukte auszuprobieren, war mein letztes ‚Opfer’ das AOK Kräuter Aktiv Seesand Peeling. :)


    -Aussehen-
    °°**°°**°°**
    Das Peeling ist in eine größtenteils weiß gehaltene Tube gefüllt, nur im unteren Bereich befinden sich leicht grüne Ansätze von Grashalmen. Deshalb sticht das Produkt aus der Palette meiner Ansicht auch nicht so heraus, wie es vielleicht sein sollte. Vorne sind Informationen zum Produkt vorhanden und hinten Anwendungshinweise, Wirkstoffe und die Produktionsadresse.
    Das Peeling selbst ist braun-gelblich, aber hell, und riecht, finde ich, so
  • Öko, aber gut

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkt!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich stehe eigentlich immer auch auf die Verpackung, aber hier habe ich mich doch eher mal nach einem Rat meiner Mutter entschieden. Sie hatte früher schon Produkte von AOK, teilweise sogar noch zum selber anrühren. Außerdem hat sie mal in einem Reformhaus gearbeitet und da ich zu der Zeit auch noch eine Allergie hatte, dachte ich, dass es besser wäre, meine Körper nicht zu sehr mit Kosmetik zu "belasten".

    Die Farbe ist sehr neutral.
    Konsistenz: erinnert ein wenig an frühere Sandkastenspiele, bei denen man Sand oder Matsch mit Wasser verührt hat.
    Geruch: neutral.

    Ich verwende das Peeling ca. 3-4 mal pro Woche, manchmal aber auch nur 2 Mal pro Woche und fühle
  • Ich denke an Urlaub

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung sehr gut

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Lieber Leser(innen),

    nachdem ich ein paar Ausflüge zu anderen Themen gemacht habe, beschäftige ich mich wieder mit der Kosmetik, die ich so mehr oder weniger oft benutze.

    Es geht heute um Gesichts-Peelig. Dieses sollte Frau/Mann je nach Haut-Typ mehrmals im Monat machen. Ich benutze dazu die Seesand Mandelkleie von AOK. AOK ist eine Pflegeserie von Schwarzkopf & Henkel und ist in jeder Drogerie und in jedem Supermarkt zu finden.

    Das Produkt

    Dieses ist für trockene, fettige und für Mischhaut im Handel. Ich selbst habe trockene Haut und kann mein Urteil also nur zu diesem Produkt abgeben.
    Ich benutze mein Peeling meist einmal in der Woche. Kann
  • Der Dreier-Pack für alle Fälle

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    baby-zarte Haut

    Kontra:

    noch keins gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Von Zeit zu Zeit muss man sich selbst verwöhnen. Da meine Kinder zur Zeit nicht da sind, sie sind mit ihrem Papa in Urlaub, genau die richtige Zeit mal was für sich zu tun.

    Also legte ich heute meinen Wellnes-Tag ein. Ich lümmelte mich fast zwei Stunden mit einem guten Buch in die Badewanne. Den Haaren gönnte ich in der Zeit eine Kurpackung. Der Rest darf da ja auch nicht fehlen.

    Normalerweise nehme ich das Peeling von Aapri. Doch das war heute ausverkauft, Lieferung erst nächsten Montag. Klasse, so lange wollte ich nicht warten. Also schaute ich mich nach etwas anderem um. Da ich auch keine 14 Euro für ein Peeling ausgeben wollte, stand ich nun vor dem Regal. Ich gebe
  • I'm an alien...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    man sollte meinen, dass Katzen ihre Besitzer nach mehr als sechs Jahren bei ihnen erkennen. Dies war auch bei mir so. Bis zu dem Tag, an dem ich das erste Mal mit einer Mandelkleie-Maske durch die Wohnung gelaufen bin....;-)

    Diese Geschichte ist jetzt so ungefähr drei oder vier Jahre her und meine Katze konnte sich bis heute nicht daran gewöhnen, von Zeit zu Zeit einen grüngesichtigen Alien vor sich zu sehen...


    ~ Premier regard ~

    Wie gesagt, der erste Kauf der Mandelkleie liegt schon einige Jahre zurück. In irgendeiner Zeitung hatte ich damals gelesen, dass es dieses Produkt gibt und dass es besonders für Problemhaut,
  • Iiiiiiiiiih... Schüppchen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch ein sehr hilfreiches Produkt für den Kampf gegen unreine und ölige Haut vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Seesand-Peeling von AOK.

    Wozu ein Peeling?

    Ein Peeling wird angewendet um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen und überschüssige Talgsekrete von der Oberfläche
    der Haut zu absorbieren. Unsere Haut erneuert sich ca. alle 28 Tage.
    Deshalb ist es auch wichtig für die Pflege der Haut ein Peeling anzuwenden. Gehören Peelings regelmässig zum Pflegeprogramm, dann verbessert sich das Hautbild sichtbar.


    Nun speziell zum Seesand-Peeling von AOK:


    Es ist in einer 100ml Tube erhältlich. Die Tube

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 25.07.2008, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • To peel = Abschälen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer träumt nicht von einer "babyzarten" und "pfirsichsanften" Haut ohne unansehnliche Pickel oder lästige Mitesser? Leider sind nur die wenigsten mit solch einer unproblematischen Haut von Haus aus gesegnet. Die meisten von uns haben eine trockene - fettige Haut oder eine Mischhaut.

    Jeder versucht auf seine Art und Weise, etwas dagegen zu unternehmen. Man geht zur Kosmetikerin oder gibt viel Geld für die unterschiedlichsten Kosmetika aus. Der Spruch: "An meine Haut kommt nur Wasser und CD," stimmt schon lange nicht mehr.

    Make-up verdeckt zwar die Unreinheiten, verstopft aber auch die Poren und führt oft zu weiteren Entzündungen der Haut. So ist es jedenfalls bei mir.
  • What a feeling !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, was für ein Gefühl habe ich, nachdem ich mein Gesicht mit AOK Seesand Sanftes Mandel Peeling behandelt habe. Laut Hersteller soll es zunächst mal für Hauttypen mit trockener Haut geeignet sein. Also für mich!

    Die Gesichtshaut soll geschmeidig und die Durchblutung angeregt werden. Durch eine sanfte Massage werden die abgestorbenen Hautpartikelchen entfernt und das gesamte Hautbild wird verfeinert.

    Kurze Produktbeschreibung:
    In einer freundlichen Plastiktube befinden sich 100g dieses Peelings zu einem Preis von etwa ca. 4 Euro.
    Und wieder geben mir die vielen verschiedenen Inhaltsstoffe arg zu denken. Doch Mandelöl und Weizenkleie sind zum Glück auch

    Kommentare & Bewertungen

    • botanik

      botanik, 26.05.2002, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich ausführlich geschrieben