AoK-Kosmetik Light Summer Look - Getönte Feuchtigkeitscreme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung Aussehen

Nachteile / Kritik

  • nüx

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gleichmäßig getönte Haut

    4
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    steht alles im Text

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ein eher heller Hauttyp bin, sehe ich im Winter immer aus wie eine wandelnde Leiche. Mein Make up war eh leer, also bin ich zum nächsten Rossmann gegangen und habe mich dort ein wenig umgesehen. Normales Make up macht die Haut immer irgendwie fleckig, also wollte ich diesmal etwas anderes ausprobieren. Das war letztes Jahr im Herbst, als die Aok First Beauty Light Summer Look Tagescreme rauskam. Die Creme gab es für 4,99 Euro zu kaufen. Nachdem ich sowas in der Art gesucht hatte, habe ich die Tube dann auch gekauft.

    Verpackung/Aussehen
    *************************
    Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, war die Tube in einem Karton verpackt den ich leider nicht mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 23.01.2006, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe auch gleichmäßig getönte Haut - immer. Schneeweiß! <br/>:-) lg Dirk

    • anonym

      anonym, 23.01.2006, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an.lg

    • Damk1x

      Damk1x, 22.01.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich by Damk1x

    • Lidlefood

      Lidlefood, 22.01.2006, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • SUMMER LOOK

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo :)!

    Vorwort:
    Ja, es gibt wieder einen Bericht über ein AOK-Produkt. Dieses mal schreibe ich jedoch über „AOK First Beauty Light Summer Look“. Auch dies habe ich im Urlaub gefunden und gekauft.

    Verpackung:
    Der Karton ist 14cm hoch und 5,5 cm breit. Im Hintergrund ist der Karton weiß. Unten ist eine rosa „Pflanze“ abgebildet worden. Links sind ein silberner und ein rosaner Streifen abgebildet worden. Oben sieht man das AOK-Logo. Dies ist ein roter Kasten mit silberner Umrandung, in dem mit weißer Schrift AOK steht. Unten rechts ist ein silbernes Blatt abgebildet worden. Neben dem Logo steht „neu“.
    Darunter ist in türkiser Schrift „First Beauty Milde

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 24.07.2005, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      begeistert mich sowieso...die creme hört sich nochmal besonders gut an! lg baby

  • Es werde Sommer!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -Wirkung -Aussehen

    Kontra:

    nüx

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich euch über meine absolute Lieblingscreme zur Zeit berichten: Die

    Aok First Beauty LIGHT SUMMER LOOK - Getönte Feuchtigkeitscreme


    Aussehen:

    Karton:
    Der Karton ist ca.14cm hoch, 5,5cm breit und 2,5cm tief. Er ist hauptsächlich weiß,unten im Hintergrund erkennt man pinke Gräser, vorne links ist ein dicker pinker und ein schmaler silber-glänzender Streifen.
    Beschreibung der Vorderseite von oben nach unten:
    Zuerst kommt das Aok-Logo, ein silber-glänzend umrandetes rotes Kästchen, in weißer Schrift steht "Aok" darin. Unten rechts ist ein silber-glänzendes Blatt. Rechts daneben steht in einem roten Kästchen: NEU
    darunter ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.06.2007, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.02.2007, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 21.05.2006, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))