Aol 7.0 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell, Viele Erneuerungen, leicht zu benutzen, kinderleichte Installation

Nachteile / Kritik

  • kein DFÜ, Stabilität, Spamschutz funktioniert NICHT

Tests und Erfahrungsberichte

  • AOL 7.0 legt Rechner lahm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einigen Tagen erhielt ich von AOL eine CD-Rom mit der aktuellen Internet-Zugangssoftware AOL 7.0 geschickt! Da mein alter Internet Call-by-Call-Provider Talkline sowieso Pleite ist hatte ich mich sowieso schon nach einem neuen Provider umgesehen! Zwar hatte ich schon von Arcor eine CD-Rom daheim liegen, dennoch wollte ich die von AOL angebotenen 50 Gratis-Stunden nutzen!
    Laut Beschreibung auf der CD-Rom bekommt man von AOL 50 Freistunden im ersten Monat gratis, danach zahlt man ganztägig 1,6 cent pro Minute bei 20 Stunden Mindestnutzung!
    Also legte ich die CD ein und begann mit der Installation! Laut Beschreibung sollte man "innerhalb von 5 Minuten online sein". Während der

    Kommentare & Bewertungen

    • Bububoomt

      Bububoomt, 29.06.2002, 05:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Problem hatte ein bekannter auch, mußte die Platte platt machen.

    • Tommi24

      Tommi24, 16.04.2002, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hatte diese CD´s bisher nie getestet*aufatme*

    • Stoewi

      Stoewi, 03.04.2002, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So, ich schmeiß jetzt diese blöden Werbe CDs in den Müll. Gruß, Stoewi