Aol 7.0 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell, Viele Erneuerungen, leicht zu benutzen, kinderleichte Installation

Nachteile / Kritik

  • kein DFÜ, Stabilität, Spamschutz funktioniert NICHT

Tests und Erfahrungsberichte

  • AOL, nochmal bin ich nicht drin!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Durch einen erst kürzlichen Arbeitsplatzwechsel wurde ich gezwungen meine
    geliebte ISDN Flatrate von CHEMTEL aufzugeben, dies war ein Angebot eines
    regionalen Anbieters für schlappe 21 EUR im Monat. Da ich diesen Dienst nicht
    mehr in meiner neuen Wohnung nutzen kann, musste ich mir schnell einen neuen
    Internetprovider suchen.

    Natürlich im Zeitalter von T-DSL war ich natürlich gleich drauf eingeschossen. Also
  • AOL 7.0 - Das beste AOL aller Zeiten ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor kurzem erhielt ich wieder, wie alle 1-2 Monate, eine kleine Verpackung von der Post. Inhalt: AOL 7.0, laut Aufschrift „Das beste AOL aller Zeiten“. Ich war zwar schon zweimal unzufriedener AOL-Kunde, aber die 50 Gratis-Surfstunden im ersten Monat reizten mich doch ...
    Also CD rein und los ging es mit der Installation, die bei mir nach ca. 15 min ohne eigenes größeres Zutun abgeschlossen war. Die Installation ist schon mal sehr Anfängerfreundlich. Eine erstere leichte Schwierigkeit war zunächst nur, eine E-Mail-Adresse zu finden, die nicht schon vergeben ist. Da dies bei AOL aber scheinbar schon bekannt ist, werden einem gleich mehrere freie Alternativadressen vorgeschlagen à