Aol 7.0 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell, Viele Erneuerungen, leicht zu benutzen, kinderleichte Installation

Nachteile / Kritik

  • kein DFÜ, Stabilität, Spamschutz funktioniert NICHT

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der beste Online Dienst aller Zeiten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin schon seit 3 Jahren bei AOL und ich fide das AOL der beste Provider allerzeiten ist.Denn bei AOL findet man einfach alles.Am besten finde ich die Gliederung von AOL 7.0,denn da kennt sich jeder aus auch der wo noch nie einen Internetzugang genutzt hat.
    Also ich meine damit Kinderleichte benutzung.
    AOL ist der einzige Internetanbieter der Monat für Monat Payback Punkte vergibt.Zu wenn man 1800 Paybackpunkte gesammelt hat bekommt man wieder 15 Euro zurück ist das nicht gut? wer bietet das von den anderen Internetanbietern? Bis jetzt noch keiner.
    AOL bietet auch noch andere Vorteile:
    -surfen im Pauschaltarief
    -schneller DSL Zugang
    -Kindersicherung so dass
  • Schneller, einfacher, besser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Internetfreunde,
    ich habe seit 20.02.02 die neu Version von Aol auf meinem Computer. Die Version Aol 7.0 hat einige Verbesserungen, aber manche Sachen sind noch von der Version Aol 6.0 geblieben.
    In diesem Bericht möchte ich Aol 7.0 beschreiben. Die wesentlichen Punkte von Aol und die „alten“ Funktionen werden hier nicht zu finden sein.

    >>Kleiner Tipp von mir: Bevor ihr hier weiter lest, schaut euch mal meinen Bericht über Aol 6.0 an, damit ihr alles von Aol wisst und einen Vergleich habt zwischen den beiden Versionen.

    ***Was ist neu?***

    >>>Die Leisten am oberen Bildschirmrand<<<

    °°°Obere:°°°

    > Kommunizieren

    Kommentare & Bewertungen

    • Xraider65

      Xraider65, 03.07.2002, 03:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, du bsit ein schnuckeliges mädchen, meld dich doch mal bei mir im GB. liebe grüsse

    • vollonator

      vollonator, 22.04.2002, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wo ist Deine Erfahrung ???

  • Meine Internet Zeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    WILLKOMMEN,

    das hier wird heute mal eine Erfahrungsbericht über AOL allg. !!

    Man hörte ja vor Jahren noch viel gutes über AOL , damals fing es mit AOL 3.0 an und heute sind wir bei der 7.0 Version gelandet mit der sich auch Ciao.com nicht so recht verträgt.

    AOL und seine Mitglieder sind in den Jahren in der Anzahl gefallen und gestiegen, aktuell gibt AOL seine Mitglieder Zahlen bei rund 32 Millionen User Weltweit fest. Das hört sich auf den ersten Blick nach sehr viel an, aber ist ja im Vergleich zur Gesamten Weltbevölkerung wieder wenig. AOL hatte sich lange Zeit mit T-Online um die Vormacht im Internet Bereicht gestritten, lange Zeit sah es so aus das

    Kommentare & Bewertungen

    • Bububoomt

      Bububoomt, 29.06.2002, 05:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, nur dieganzen / Stören. MFG Bububoomt

  • Und was ist hier nun neu?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    AOL ist schon ein Thema für sich. Die einen hassen es, doch wiederum gibt es welche, die den Provider lieben. Ich siedel mich ein mal nun in der neutralen Mitte an, denn neben sehr positiven Erfahrungen, musste ich auch in negativer Hinsicht meine Erfahrungen machen. Nichts destotrotz bleibe ich AOL weiterhin treu und freue mich schon auf die Version 8.0, die dann auch hoffentlich mich gänzlich zufriedenstellen kann, denn ich frage mich ehrlich, was die neue Version eigentlich für Fortschritte gemacht haben soll, doch auf die einzelnen Punkte werde ich gleich ausführlich eingehen.

    Anmeldung
    °*°*°*°*°*°*

    Wie komme ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Avengelina

      Avengelina, 16.05.2002, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach Du heilige SCHEI*E: Weißt Du wie lange ich gebraucht habe diesen Bericht zu lesen? Cu Avengelina

    • digginz

      digginz, 25.03.2002, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fetter bericht!!!

  • AOL wird von Version zur Version immer besser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!!!

    Heute ist es mal wieder Zeit einen neuen Bericht von mir einzusetzten.
    Und das kann ich machen durch die tolle Unterstützung von
    AOL.Denn heute möchte ich AOL 7.0 vorstellen.Aol 7.0 gibt es noch
    nicht lange zuerwerben.Es ist vor kurzem erst rausgekommen.

    -----------
    Einleitung:
    -----------


    AOL ist der Weltweitgrößte Netzanbiter den es gibts.Rund 33 Millionen
    Menschen auf der Welt nutzen AOL.Ich muss sagen AOL ist auch mit
    der beste Anbi8eter für mich.AOl ist einfach nur mein TopFavourite
    Netz Anbieter.Aol 7.0 wurde direkt per Post in mein Briefkasten gelagert.
    Bis meine Mutter gestern

    Kommentare & Bewertungen

    • Janet

      Janet, 03.03.2002, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na ja also ist ja alles gut und schön .. aber das AOL Probleme in XP hat und dir dein Sytem zerstört ist dir wohl nicht bekannt Oder ?? Wieviel Payback Punkte gibt es denn ? Die 7.0 Software ist gut und schön, ich habe sie ja drauf aber es

    • andyleery

      andyleery, 03.03.2002, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut beschirben aber trotzdem ist aol von dem Preis und der Verbindung her schlecht, T-online.de ist viel besser also Aol finde ich!!

    • constantin

      constantin, 03.03.2002, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du ständig Enter gedrückt? grade im oberen Teil ist die Zeilenlänge ziemlich kurz, dadurch ist der TExt schwerer zu lesen, weil man öfters anhalten und zur nächsten Zeile springen muss... Gruss Cons

    • madhead

      madhead, 03.03.2002, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Erfahrungen mit AOL waren haarsträubend! Aber scheinbar gehts nicht allen so! madhead

  • Super Funktionen, schnell, - aber kleine Macken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Achtung - Dieser Bericht steht auch in ciao.de.

    Eigentlich wollte ich ja nicht , aber ich muss es einfach tun. Denn ich finde es wichtig, dass ihr darüber Bescheid wisst – meine Erfahrungen mit AOL 7.0…….

    Einleitung
    ========

    Nach dem ich von einigen Leuten erfahren hatte, dass es eine neue AOL-Version gibt, war ich erst einmal skeptisch, denn ich war zufrieden mit der Version 6.0.
    Viele schwärmten aber regelrecht davon und deshalb lud ich es mir dann noch bevor die CD im Briefkasten war, die neue Version 7.0 herunter und installierte es auch gleich.

    Die Installation
    =============

    ging ganz einfach – also herunterladen,