Apfel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Apfel ist beliebt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Apfel ist wohl eines der beliebtesten Obstsorten. Ich habe auch gerade einen gegessen und er war wie immer mal wieder lecker. Darum heute mal ein Bericht über den Apfel. Wir haben in unserem Garten 3 Apfelbäume stehen, die Sorten kenne ich zwar nicht, da die Bäume beim Kauf schon da waren , aber sie schmecken einfach gut.
    Apfel gibt es in vielen Sorten, die man noch mal in Tafeläpfel und Kochäpfel unterscheidet. Ich möcht aber hier nur einige Sorten benennen, ich denke wenn ich sie alle aufzähle könnte der Bericht etwas lang werden.

    TAFELÄPFEL :

    Frühe Sorte :
    Discovery; Epicure; George Cave; Irischer Pfirsichapfel; Katy; Schöner von Bath und Tydeman`s

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 18.03.2007, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 15.03.2007, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • jenny123

      jenny123, 25.02.2007, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse,Jenny123;-))

    • diana75

      diana75, 25.02.2007, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • Der Apfel

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    naja jeder kennt ihn, also werde ich auf spezielle Details verzichten. Jedenfalls kann man diese Frucht nur weiterempfehlen. Ich sag´s ja nur ungern, aber meine Mutter hatte damals wohl echt recht gehabt, DER APFEL IST GESUND. Tatsächlich gibt es wohl keine einfachere Variante gesundhaitsbewusst im allgemeinen Wellnesstrent mitzuschwimmen als jeden Tag etwas Obst zu essen, und was eignet sich da besser als ein Apfel? Wenn man dazu bedenkt, das der Apfel das Krebsrisiko senkt, uns mit Vitaminen eindeckt muss man ganz einfach anbeißen. Außerdem gibt es Ihn mittlerweile in so vielen Farb-, Geruchs- und Geschmacksrichtungen, dass wirklich jeder einen passenden finden kann!
    Also dann esst

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 30.04.2006, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>........................(o o)....................... <br/>---------- oOO--(_)--OOo----------- <br/>SUPER!! <br/>

  • Gestürzter Apfelkuchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ZUTATEN für ca 16 Stücke

    .125 g Mandelblättchen
    .250 g Butter
    .300 g Zucker
    .500 säuerliche Äpfel
    .1 Päckchen Vanillin-Zucker
    .1 Prise Salz
    .4 Eier ( größe M )
    .200 g Mehl
    .30 g Speisestärke
    .2 TL Backpulver

    ZUBEREITUNG:

    1. 50 g Mandeln in einer trokenen Pfanne rösten, abkühlen lassen. Butter bei mittlerer Hitze bräunen. So lange kalt stellen, bis sie halbfest ist. den Boden einer Auflauf-oder Tarteform ( 28 cm ) fetten und mit 100 g Zucker bestreuen. Im vorgeheizten Backofen bei 170 °C ca. 10 Minuten karamellisieren lassen. Abkühlen lassen.

    2. Äpfel schälen, Kerngehäuse herausstechen. Äpfel in Ringe