Apple Studio Display 17 Zoll Testberichte

Apple-studio-display-17-zoll
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schickes Design, gute Farbwiedergabe, gute Schärfe

Nachteile / Kritik

  • Teuer, kleine Macken, Kratzempfindlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Apple Studiodisplay (17er TFT) mit Rekla Hick-hack

    Pro:

    schickes Design, gute Farbwiedergabe, gute Schärfe

    Kontra:

    Teuer, kleine Macken, Kratzempfindlich

    Empfehlung:

    Ja

    Das Apple Studio Display ist in Verbindung zu der Übrigen Apple Technik, damit meine ich die G4 Power Macs und natürlich den Apple Cube ein echter Hinkucker. Alles passt problemlos optisch wie technisch zusammen. Es gibt keine Treiberprobleme mit irgendwelchen Grafikkarten von Apple. Also anstecken und loslegen. Diese Erfahrungen machte ich in den ersten Monaten auch mit dem Display.

    Positives:
    Besonders gefällt mir, das es eine mir vor nicht bekannte Schärfe im Vergleich zu normalen Röhrenmonitoren aufweist. So dachte ich mit meinen alten 21 Zoller öffter ich habe was mit den Augen und ständige Ermühdungszustände durch Flimmern gibt es jetzt mid Display auch nicht. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • unique_ultimate

      unique_ultimate, 26.06.2011, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Ließ mal meinen ;) Lg

    • testwriter

      testwriter, 05.09.2009, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht.. freue mich ganz bestimmt über gegenlesung lg

    • Baby1

      Baby1, 22.07.2008, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 11.10.2005, 05:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Einfach gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein Freund von PC auf Mac umstieg war natürlich auch ein neuer Monitor fällig. Sich noch auf die Suche nach Treibern für den alten 15" zu begeben, war hier nicht die sinnvollste Lösung. Außerdem - so 'ne beigefarbene Kiste neben dem Cube? Ach ne, wenn's geht dann doch lieber nicht. Erste Wahl war natürlich das 15" TFT Studio-Display, welches dann aber aus Kostengründen doch flachfiel. Da ich allerdings schon mit meinem "alten" Bondi-Blue farbenen 17" Studio-Display mehr als zufrieden bin fiel die Entscheidung zu Gunsten des neuen Studio Displays von Apple aus. Das paßt dann auch im Design. Daß die Qualität sehr gut sein mußte, davon gingen wir einfach mal aus.

    Im weiteren

    Kommentare & Bewertungen

    • cnighthawk88

      cnighthawk88, 03.08.2002, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut und sehr ausführlich.

    • xenophobe

      xenophobe, 26.03.2002, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      boah, sehr ausführlich

    • apfelfreund

      apfelfreund, 22.03.2002, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab zwar kein´s, aber.....