Apple M9270D/A Wireless Keyboard White Testberichte

Apple-m9270d-a-wireless-keyboard-white
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Ziffernblock, Verbindung, funkional
  • gute Ergonomie, gutes Design, platzsparend, praktische Sondertasten

Nachteile / Kritik

  • Krümelfresser und anfällig für Kratzer
  • es sind nicht alle Tastenbelegungen aufgedruckt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die alte Apple Bluetooth Tastatur

    4
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Design, Ziffernblock, Verbindung, funkional

    Kontra:

    Krümelfresser und anfällig für Kratzer

    Empfehlung:

    Nein

    Heute will ich mich mal wieder einem richtigen Bericht widmen. Hierbei soll es um meine Tastatur gehen, die ich vor knapp über einem Jahr zusammen mit meinem iMac von Apple bestellt habe, um das
    Apple Wireless Keyboard mit Bluetooth.

    Nicht umsonst habe ich mich für einen iMac entschieden. Das All-in-One Gerät funktioniert im Grund komplett und man braucht dazu nur das Stromkabel an die Steckdose zu stecken. Blöd wäre natürlich, wenn man sich ohne Notwendigkeit den Kabelsalat, den man von normalen Computern kennt, freiwillig wieder antut. Also entschied ich mich für die kabellose Variante, die über Bluetooth mit meinem mac verbunden ist.
    Der Bericht selbst sollte nur für

    Kommentare & Bewertungen

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 09.12.2008, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 03.12.2008, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ......

    • racheane

      racheane, 25.11.2008, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss,,, Anne

    • werder

      werder, 04.11.2008, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß aus Hannover!

  • Die stilvollste Tastatur auf dem Markt ...

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    gute Ergonomie, gutes Design, platzsparend, praktische Sondertasten

    Kontra:

    es sind nicht alle Tastenbelegungen aufgedruckt

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit Apples Wireless Keyboard, der kabellosen Variante der momentanen Standart-Tastatur für Macintosh Computer, berichten.

    Der Kauf
    Gekauft habe ich die Tastatur im Apple-Online-Store als Option zu meinem iMac G5. Inklusive kabelloser Maus und integriertem Bluetooth-Modul habe ich dafür EUR 100,00 mehr bezahlt, als für die kabelgebundene Variante. Erwirbt man das Gerät einzeln, bezahlt man gewöhnlich EUR 59,00, also einen für kabellose Tastaturen üblichen Preis.

    Das Design ...
    ... ist recht avantgardistisch. Ganz in weiß kommt sie daher, Apples Quasi-Standart-Tastatur. Die Farbe der Beschriftung ist