Apple iPod classic 20GB Testberichte

Apple-ipod-classic-20gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Jetzt unglaublich günstig zu haben
  • große Speicherkapazität, Farbdisplay, handlich, Speichern von Photos, weiteres siehe Bericht
  • Musik hat man immer dabei
  • Design, Leistung, Abspielformate, Kultfaktor, Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Zwang zu einer Mitgliedschaft, die aber monatlich kündbar ist
  • ein leicht zerkratzbares Gehäuse, sehr umständliches Laden von Hörbüchern, weitere Probleme siehe Bericht
  • Gerät geht bei geringsten Erschütterungen auf Kosten des Käufers kaputt
  • Nichts, vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • iPod - man mag ihn, oder man mag ihn nicht

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    schön, einfach zu bedienen, einfach zu synchronisieren, klein, viel Speicherplatz, Adresseinträge und Notizen

    Kontra:

    Kopfhörer gehen schnell kaputt, Akku lebt nicht lange

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor etwa 4 Monaten einen iPod 20 GB mit Clickwheel für 420 Sfr. (etwa 300 Euro) gekauft und muss sagen dass ich mit meinem iPod sehr zufrieden bin. Nun zu den Kriterien und zu meinen Erfahrungen:

    Speicherplatz:
    Dieser iPod besitz 20GB Festplattenspeicher von dem man etwa 18.5GB wirklich nutzen kann, da noch 1.5GB für das "Betriebssystem" benötigt werden. Diese 18.5GB reichen mir völlig aus. Ich habe bis jetzt mit 640 Songs ca. 4GB belegt. Das ist vielleicht ein bisschen viel doch mit einer AAC 192Kb/s Komprimierung ist da eine sehr gute Qualität vorhanden, so dass man den iPod auch noch an die Steroanlage anschliessen kann und es immernoch eine gute Qualität hat.

    Kommentare & Bewertungen

    • summer18w

      summer18w, 24.03.2006, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      top bericht

    • 44427

      44427, 08.10.2005, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So ein Ding will ich auch!!!!!!!!!

    • toxity

      toxity, 04.05.2005, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich will so gerne den Ipod Foto mit 60GB. <33