Aprilia Habana Testberichte

Aprilia-habana
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zeitloses Design und funktionale Technik...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... diese Beschreibung trifft auf den Aprilia Mojito Roller wohl am besten zu. Vor etwa einem Monat habe ich mir diesen Roller gekauft und ihn für Euch auf Herz und Nieren getestet:

    Das Design des Mojito machte mir die Kaufentscheidung leicht, denn er sieht in seinem Retro-Look einfach edel aus und ist im Gegensatz zu den üblichen Rollern einfach etwas extravaganter.

    Außerdem ist die italienische Motorradmarke Aprilia seit Jahren ein Meilenstein der Rennsportgeschichte. Und so denke ich mir, wenn eine Firma gute Motoren für Motorräder baut, dann können die Roller kein Schrott sein...


    DIE FAHREIGENSCHAFTEN

    Bisher bin ich mit den

    Kommentare & Bewertungen

    • Richman

      Richman, 12.05.2002, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn alle Meinungen so wären, würde es mir nicht schwer fallen zu bewerten!! Richman