Aprilia SR 50 Street Testberichte

Aprilia-sr-50-street
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Sound:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Sicherheit:  sehr hoch
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Kostenaufwand:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt bin auch ich motorisiert unterwegs !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    || Einleitung ||


    Es ist für jeden etwas besonderes, wenn man endlich motorisiert unterwegs ist. Bei dem einen ist es ein Auto, bei dem anderen fängt es schon mit dem Roller an. Auch ich habe einen Roller. Ich bin zwar erst 15, aber auch ich darf mit einem gedrosselten Roller fahren. Bedingung dafür ist, dass man einen Mofaführerschein hat, 15 ist und das der Roller eben gedrosselt wird. Hierzu braucht man eine Drossel, heute werden sie elektrische gedrosselt, sodass sie nur noch 25km/h fahren. Allerdings wird der Roller mit der Zeit schneller, denn er gewöhnt sich an die Drossel.


    || Wie ich zu ihm kam ||


    Ich habe eine Anzeige in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Janny

      Janny, 19.07.2002, 08:20 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ist zu lange geschrieben und die wichtigsten Details ausgelassen

    • zomtech

      zomtech, 26.06.2002, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was soll man da noch sagen. Wahnsinn der Bericht

    • soulfly1972

      soulfly1972, 07.06.2002, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht ! Glückwunsch !!!!

    • lupocom

      lupocom, 07.06.2002, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hasse Roller, aber der Bericht ist Klasse!

  • Liebe und Hass

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um meinem Nickname gerecht zu werden gibt es heute endlich wieder einen Bericht über einen Roller! Diesmal besitze ich ihn zwar (leider?) nicht selbst, da aber drei meiner Freunde genau diesen „Aprilia SR50 DI-Tech“ besitzen und ich schon oft und ausgiebig mit ihm gefahren bin, bin ich der festen Überzeugung, dass ich einen mindestens genauso überzeugenden Erfahrungsbericht abliefern kann wie jemand, der ihn tatsächlich besitzt.
    Außerdem sind die bisherigen Berichte meiner Ansicht nach entweder lückenhaft oder viel zu oberflächlich.


    ====
    Optik:
    ====

    Die attraktive Form des normalen SR50 kann auch der DI-Tech sein eigen nennen. Obwohl diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Janny

      Janny, 19.07.2002, 08:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir haben auch so einen aber nicht mit diesen gravierenden Fehlern

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 17.04.2002, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Geniale Meinung von dir, MFG Chris_ONeal ----> Besuch mich doch auch einmal...

  • Keine gewohnte Aprilia Qualität

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Sr50 - ein glatter Betrug!!

    Aussehen:

    Der Sr50 , Baujahr 1996 luftgekühlt, hat
    eine spitze Front mit zwei Lichtern. Das
    Heck ist rundlich und hat eckige Rück-
    lichter . Er hat ein Tacho mit Geschwindigkeits-
    und Ölanzeige. Er hat eckige
    Spiegel, die schwarz sind . Der Sitz ist
    mit einem schwarzen Kunststoffüberzug bezogen.
    Der Fußbereich ist mit schwarzen Hartplastik
    ausgestattet.

    Technische Daten:

    ER hat 49ccm ,Benziner (tankt Benzin und man
    muss noch ca. alle 200km öl Tanken).Es gibt
    ihn mit Wasser- oder Luft- Kühlung. Er hat eine
    Drossel im Auspuff und fährt ungetuned ca .

    Kommentare & Bewertungen

    • Peppy

      Peppy, 28.07.2003, 03:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hättest ruhig etwas detaillierter schreiben können.

    • BigKing87

      BigKing87, 19.05.2003, 01:02 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Also ich weiß auch net von welchem roller du gerade sprichst... Mein Sr ist Baujahr 94, hatte bisher noch nie etwas. und öl alle 200 km?? sooft muss ich gerade mal benzin tanken ... also ich liebe den sr und würde mir immer wieder nen ne

    • Janny

      Janny, 19.07.2002, 08:30 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Der Bericht ist nicht genug beschrieben und es fehelen auch noch Details

    • KevinAlan

      KevinAlan, 07.04.2002, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde deinen Bericht gut, habe einen Bericht über den Phantom F12 geschrieben wenn du Lust hast schau ihn dir mal an