AquaStar Apfelschorle Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • frisch ,fruchtig, durstlöschend
  • gesund, kalorienarm, durstlöschend

Nachteile / Kritik

  • _______
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lift-Apfelschorle

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    frisch ,fruchtig, durstlöschend

    Kontra:

    _______

    Empfehlung:

    Ja

    Das brauch Sk8ergirl! :-)


    Lift- Apfelschorle


    Hallo ihr bei Yopi!


    In meinem ersten Testbericht möchte ich euch meine Lieblingsschorle vorstellen. Sie ist von Lift und in der Sorte Apfel.

    *Wie kam ich zu meiner “Droge“

    Meine Mutter und ich sind in eine nächstgelegene größere Stadt gezogen, wo sowieso meine Schule ist und dadurch hatten wir den 1. Tag nur Mineralwasser im Haus. Dass ich aber auch mal nach 24 Stunden etwas anderes trinken wollte, als Mineralwasser ist doch verständlich, oder? So kam es, dass ich zu EDEKA gegenüber ging und mir etwas leckeres zu trinken holen wollte. Diese Apfelschorle kannte ich noch nicht
  • Star oder Sternchen?

    Pro:

    gesund, kalorienarm, durstlöschend

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    wer von euch liebt ein wohlschmeckendes gesundes Getränk, das außerdem noch kalorienarm ist? Mir geht es jedenfalls so, dass ich immer wieder gern nach solch einem Getränk greife. Dazu gehören für mich auch Apfel-Schorlen der verschiedenen Hersteller.

    Äpfel zählen wohl zu den besten heimischen Obstsorten, die man auf vielerlei Art verwenden kann, so auch sehr gut zu einer Schorle. Deshalb habe ich einmal die AquaStar-Apfelschorle ausprobiert. Die positiven Eigenschaften der Äpfel ergeben sich vor allem aus den Bestandteilen Pektin, das eine blutzuckersenkende Eigenschaft besitzt, und aus den reichlichen Ballaststoffen, die gut für die Verdauungsorgane sind.