Aral Taschenpunkte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendbarkeit der Karte:  in vielen Märkten in Europa
  • Verständlichkeit des Systems:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Prämienauswahl:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bessere Prämien!Keine Probleme bei der Verfügbarkeit!Aktionszeitraum OK!Man kann die Karten oder Punkte auch für die neue Aktion gebrauchen!
  • qualitativ hochwertige Prämien

Nachteile / Kritik

  • Mehr Zuzahlung!Es müssen mehr Punkte gesammelt werden!
  • hohe Zuzahlung

Tests und Erfahrungsberichte

  • netter Nebeneffekt, leider hohe Zuzahlung

    3
    • Anwendbarkeit der Karte:  in vielen Märkten in Deutschland
    • Verständlichkeit des Systems:  gut
    • Information & Kundenservice:  gut
    • Prämienauswahl:  gut

    Pro:

    qualitativ hochwertige Prämien

    Kontra:

    hohe Zuzahlung

    Empfehlung:

    Ja

    Die aktuelle Sammelaktion bei ARAL läuft dieses Mal vpm 14.Juni 2004 bis zum 31.Januar 2005. Ziel dabei ist es 40 Sammelpunkte auf einer von ARAL stammenden Sammelkarte (selbstverständlich kostenlos) zu sammeln.
    Diese Punkte bekommt man für's Tanken: 10 Liter Benzin (egal ob Benzin, Super oder Ultimate 100) bringen dabei einen Punkt.
    Aber auch für's Öl wechseln gibt's Punkte. Und wer unter www.aral.de im Online-Shop einkauft, bekommt ebenfalls Punkte.

    Sobald die 40 Punkte zusammen sind, kann man zwischen verschiedenen Prämien auswählen.
    Dieses Mal gibt es verschiedene Reisekoffer und kleinere Trolleys. Allerdings sind auch die Zuzahlungen in die Höhe geschossen.
  • Jeder Ball braucht auch eine Tasche!

    3
    • Anwendbarkeit der Karte:  in vielen Märkten in Europa
    • Verständlichkeit des Systems:  sehr gut
    • Information & Kundenservice:  sehr gut
    • Prämienauswahl:  gut

    Pro:

    Bessere Prämien!Keine Probleme bei der Verfügbarkeit!Aktionszeitraum OK!Man kann die Karten oder Punkte auch für die neue Aktion gebrauchen!

    Kontra:

    Mehr Zuzahlung!Es müssen mehr Punkte gesammelt werden!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Zwar etwas spät dran, aber so kann ich wenigstens über wirklich alles berichten. Es geht mir diesmal nach der Ballaktion von den Aral-Tankstellen um die anschließende Taschen-Aktion. Diesmal gab es also keine Bälle zum Sammeln, sondern verschiedene Taschenarten. Näheres dazu wie gewohnt in meinem Bericht!

    Zeitraum der Sammelaktion
    -----------------------------------------

    Beschränkt war der Aktionszeitraum vom 03.11.2003 bis zum 03.05.2004, doch im Mai wurde dann entschieden, die Aktion noch etwa einen Monat zu verlängern, auf ungefähr den 15. Juni. Somit hatte man fast mehr als ein halbes Jahr Zeit, die entsprechenden Punkte

    Kommentare & Bewertungen

    • catmother

      catmother, 09.08.2004, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei diesen Aktionen bin ich skeptisch.

    • redwomen

      redwomen, 18.07.2004, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin der Meinung ist überall das Gleiche und in meinen Augen einfach "ein kleinwenig Abzocke" LG Maria

    • MarrySue

      MarrySue, 18.07.2004, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde die Aktionen auch sehr gut, haben auch immer mitgemacht, nur bei der ersten hat es mit den Prämien bei uns hier nicht geklappt. Die Bälle waren ständig weg, haben nur ein mal Golfbälle bekommen, andere gab es nie, obwohl wir j

    • SunnySummer

      SunnySummer, 18.07.2004, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fand die vorherige Aktion auch besser. Mir haben allein schon die Prämien besser gefallen. Allerdings find ichs gut, dass Aral das nu öfters macht. Wir haben jedenfalls schon wieder fast so eine Karte voll,mit Hilfe der alten Punkte :) Super Beri

  • Tanken , Sammeln, Einpacken !

    3
    • Anwendbarkeit der Karte:  in vielen Märkten in Deutschland
    • Verständlichkeit des Systems:  gut
    • Information & Kundenservice:  gut
    • Prämienauswahl:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zusatz vom 17.02.2004

    Wer sein altes Sammelheft von der Ballaktion mit Punkten kann dieses eintauschen gegen ein neues mit bereits 3 eingedruckten Punkten.

    Meine Meinung --- ein schlechtes Tauschverhältnis, aber besser als nichts.



    Ich möchte heute über ein neues Bonusprogramm von ARAL berichten welches eventuell das Punktejagdfieber in dem einen oder anderen weckt oder schon geweckt hat .

    Vom 03.November 2003 bis zum 3.Mai 2004 heißt es bei ARAL wieder " Treue zahlt sich ! " .

    ******************************************************
    Wie funktioniert es