Archos Gmini 402 Testberichte

Archos-gmini-402
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielfältig
  • Exzellente Sound - / Videowiedergabequalität, intuitive Menüführung, TV Ausgang

Nachteile / Kritik

  • es kann doch nicht alles
  • Akkulaufzeit etwas dürftig, mitgelieferte Kopfhörer eher mittelmäßig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Absolutely Multimedia

    Pro:

    Vielfältig

    Kontra:

    es kann doch nicht alles

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    Habe vor kurzem dieses Gerät bei einem Online Auktionshaus für 135 Euro plus Versand ersteigert. Es war ein Rückläufer und ist mit 12 Monaten Garantie ausgestattet.

    Kurzbeschreibung
    Nach der Beschreibung ist es wohl eine eierlegende Wollmichsau.
    Denn neben der Funktion als Mp3 Player kann man damit auch fotografieren, es als Camcorder nutzen, Spiele spielen, Fotos anschauen und auch Filme ansehen. Radio hören geht mit einem Zusatzgerät ebenfalls.

    Schwerpunkt:
    Mein Schwerpunkt liegt auf der Funktion des Mp 3 Players.

    Lieferumfang:
    Gmini 402 Camcorder, Stereo-Kopfhörer, USB 2.0 Kabel, USB Host-Adapter, Wechselstrom

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 27.02.2007, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie was? kaffee kochen kann er nich? und das nennt sich multimediakönner? tztztztz......lg, daniela

    • sandrad198

      sandrad198, 27.02.2007, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** sh+ lg ** Sandra :o)

    • morla

      morla, 27.02.2007, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • LadySimara

      LadySimara, 27.02.2007, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°SH°~°Liebe Grüße Steffi°~

  • Mein neues Schätzchen

    Pro:

    Exzellente Sound - / Videowiedergabequalität, intuitive Menüführung, TV Ausgang

    Kontra:

    Akkulaufzeit etwas dürftig, mitgelieferte Kopfhörer eher mittelmäßig

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem habe ich mir den Archos Gmini 402 gekauft und möchte nun von ihm Berichten. Ich werde ihn im Laufe des Berichtes desöfteren mit dem 40 Euro teureren Video iPod vergleichen, da ich mich zwischen einen von beiden entscheiden musste, bis ich dann letztendlich den Archos genommen habe.

    Hier mein Bericht:

    .::Austattung/Leistung/Techn. Daten::.

    - Abmessungen (B x H x T): 10,6 cm x 6 cm x 1,7 cm
    - Gewicht: 160 g
    - Kapazität: 20 GB Festplatte
    - Display Typ: 2,2" TFT-LCD Display
    - Gibt Videos der Formate DivX und AVI Problemlos, und MPEG Videos mit Abstrichen wieder (dazu später mehr)
    - USB 2.0, kompatibel mit USB 1.1 - PC und

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 01.11.2006, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss vom Etna (heiss,heiss!) - bernie

    • Martini6

      Martini6, 31.10.2006, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Berich!!

    • mami_online

      mami_online, 28.10.2006, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht! LG, Nicole