Ares Energiekonzept (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Strom kommt mit 8 monatiger Verspätung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da unser regionaler Standard-Strom Lieferant, die ENBW zu den teuersten Anbietern gehört, haben wir uns Anfang Juli 2001 nach günstigem Strom umgeschaut. Hierbei haben wir zig Angebote eingeholt, mehrere Internet-Strom Rechner bemüht, und kamen so zum Ergebnis, daß die Ares AG auch bei variablem Stromverbrauch immer unter den besten 3 war.

    -> Eine genaue Auflistung der Preise ist an dieser Stelle unsinnig, da diese nach Vertragsart & Netzgebiet unterschiedlich sind.

    Also nichts wie hin zur Ares-Homepage, und gleich online den Vertragantrag ausgefüllt und online über SSL abgeschickt...beim 3. Sendeversuch hatte das dann auch endlich geklappt...
    Es vergingen ca. 8

    Kommentare & Bewertungen

    • kay74

      kay74, 18.05.2002, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na, daran merkt man ja, daß es irgendwie doch geht. schade nur, daß es erst so ein Streß sein muß

    • wanda28

      wanda28, 01.05.2002, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mehr ist leider einfach bei dir nicht drin

    • Aquarius

      Aquarius, 22.04.2002, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was soll Ares tun, wenn sie ENBW nicht aus dem Vertrag läßt?

    • maertens

      maertens, 05.04.2002, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kommt mir irgendwie bekannt vor, der Beitrag :-) Na denne- ciao- Lutz.