Argentinien Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine einzig Entaüschung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor der WM wurde Argentinien als ganz klarer Favorit gehandelt,aber die Erwartungen wurden ganz bitter entäuscht.Das Land hätte einen WM Sieg dringend gebraucht um das wirtschaftlich gebeutele Land wider aufzubeuteln,aber mit dieser Belastung wurden die Argentinier scheinbar nicht fertig.Nach der Vorrunde schieden die Argentinier völlig unerwartet aus.

    Nun der Leidensweg der Argentinier


    Argentinien - Nigeria

    Mit gut 25000 Argentiniern im Naken wollten die Argentinieren einen Sieg,der auch erreicht wurde,
    aber mit viel Glück.Sie vergaben viele Chancen bevor sie durch Batistuta in der 77 Minute in Führung gingen.Alles schien perfekt zu laufen für
  • Disharmonie Zersört Alles

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo , heute möchte ich mal ein weiteres Team der Fussballweltmeisterschaft in Japan und Kores etwas utner die Lupe nehmen und zwar handelt es sich hierbei um das Nationalteam aus Argentinien.

    Wie war die Qualifikation ?

    So anfangen möchte ich einmal bei meinem Bericht , mit der Qualifikation für die Weltmeisterschaft aus der Sicht von Argentinien.
    Denn in der Südamerika Qualifikation sind sie sprichwörtlich wie ein heißes Messer durch die Butter marschiert , so dass schon 6 Spieltage vor Ende der Qualifikation diese von Argentinien für die Weltmeisterschaft geschafft wurde. Aus diesem Grunde , da man auch Brasilien und andere starke Mannschaften schlecht aussehen
  • Auch eine riesen Enttäuschung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Agentinien, eine Mannschaft die vor der WM im gleichem Atemzug wie Frankreich als Titelanwärter genannt wurde. Agentinien gehörte auch zu meinen Favoriten! Ich glaubte Agentinien würde gegen Potugal im Finale spielen, da lag ich wohl nicht ganz so richtig.

    Nun zu Agentinien,

    bei der WM spielten sie mit Schweden, Negeria und England in einer Gruppe. Man nannte diese auch die Todesgruppe. Gegen Nigeria gelang ein 1:0 Erfolg, wobei Agentinien in diesem Spiel deutlich die bessere Mannschaft war. Gegegen Schweden gelang ein mühevolles 1:1. Was leider nichts mehr brachte, da man im Spiel zuvor gegen England 0:1 verlor. Es war die zweite große Überraschung, nachdem Frankreich
  • Argentinien ist draußen...und das nicht unverdient!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Tja, so ist das eben mit dem sogenannten Geheimfavoriten, der ja im Falle Argentiniens so streng geheim eigentlich auch wiederum nicht wahr, oder?

    Was wußten wir denn eigentlich schon von Argentinien?

    Okay, der ein oder andere Spieler ist uns aus der spanischen oder italienischen bzw. englischen Liga etwas vertraut, dem echten Fußballfan sagen die namen der Herren Lopez, Crespo, Veron, Ortega und Batistuta sicherlich etwas, ganz klar.

    Die WM-Qualifikation der Südamerikaner?
    Seit wann war diese denn ein echter Maßstab?
    Natürlich hat Argentinien dort mit einem riesigen Vorsprung schon frühzeitig die Qualifikation zur WM 2002 geschafft,

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 15.03.2007, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Und wieder ein TOP-Favorit und ehemaliger Weltmeister weniger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Vorrunde der sogenannten Mördergruppe ist zu Ende und dieses Ende kam mit einem Paukenschlag, wenn er auch nicht so unerwartet kam.

    Viele Experten, die man vor der WM fragte, wer denn nun zu ihren persönlichen Titelaspiranten gehöre, antworteten mit Frankreich oder Argentinien.

    Nun sind beide raus und ganz nebenbei wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Zum erstenmal in der Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaften sind bereits in der Vorrunde drei ehemalige bzw. amtierende Weltmeister ausgeschieden.

    Warum war dies am Ende nicht so überraschend. Nun, Argentinien lag auch vor dem letzten Spieltag auf dem dritten Platz und mußte somit gegen die Schweden
  • Top-Favorit, aber zurecht ausgeschieden!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Und wieder hat es einen der Topfavoriten, wenn nicht sogar DEN Topfavoriten, erwischt. Argentinien ist nicht im Achtelfinale und darf sich auf den Heimweg machen. In der sogenannten Todesgruppe sind sie am Ende nur Dritter, da sie heute am 12. Juni nur ein Unentschieden gegen die Schweden erreichten. Paralell spielte England 0:0 gegen Nigeria. Somit reihen sich Schweden und England vor den Argentiniern ein und damit hat so bestimmt nieman gerechnet.

    Wie konnte dazu kommen?
    Im ersten Spiel gegen Nigeria wurden sie ihrer Favoritenrolle noch gerecht, in dem sie Nigeria mit 1:0 besiegten. Batistuta war der Torschütze des einzigen Treffers, doch schon hier sah man eine Mannschaft,

    Kommentare & Bewertungen

    • TurkishShaft

      TurkishShaft, 12.06.2002, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Argentinien war mein Top-Favorit!!! Leider klappt es nicht mehr mit der WM!!!

    • ChrisLanger

      ChrisLanger, 12.06.2002, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade ich habe so auf ein Finale Deutschland gegen Argentinien gehofft, aber dann müssen die Deutschen eben so Weltmeister werden! ciao Chris

    • Lonca

      Lonca, 12.06.2002, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mist, ich hab auf die getippt....:o(

  • Argentinien steht vor dem AUS?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Argentinien wurde im Vorfeld neben Frankreich als möglicher Weltmeister gefeiert. Nun müssen beide Teams im letzten Spiel ihrer Gruppe unbedingt gewinnen, sonst wären sie bereits in der Vorrunde gescheitert.
    Wie aus einigen Berichten der Yopi-Mitglieder hervorgeht, spielen alle Spieler bei erfolgreichen Teams - die meisten in Europa. Man sollte aber nicht vergessen, dass die Gruppengegner von Argentinien ebenfalls viele gute Spieler in ihren Reihen haben. Viele sahen zu Beginn in dieser Gruppe einen drei Kampf zwischen Argentinien, England und Nigeria. Schweden haben viele Außeracht gelassen. Man darf aber nicht vergessen, dass Schweden bei der WM 1994 in den USA den 3ten Rang belegt

    Kommentare & Bewertungen

    • McBommels

      McBommels, 09.06.2002, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich denke, dass Argentinien weiterkommt - sollen lieber die 'Inselaffen (sorry) rausfliegen

    • PSXEliteForce

      PSXEliteForce, 08.06.2002, 02:32 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du schreibst nichts über das Team von Argentinien selbst. Nur über die Ausgangspodition.

    • anonym

      anonym, 08.06.2002, 02:32 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      So weit so gut. Allerdings fehlt in der Meinung noch einiges, sprich eine Analyse zum Team. Kader, Spieler, Trainer, Taktik etc. etc. etc. ... all dies fehlt, und eine ausführlich persönliche Meinung ebenfalls. Im Endeffekt hättest du deine

  • AFA - Die Argentinische Nationalmannschaft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopianer!

    Argentinien ist bei der WM 2002 ein absoluter Titelaspirant. Die Argentinier haben sich souverän durch die Vorrunde gespielt. Brasilien stand dabei nur im Schatten der 'Gauchos'. Sie hatten letzten Endes einen Vorsprung von 12 Punkten vor Ekuador.
    Argentinien war bisher zwei mal Weltmeister (1978 und 1986). Sie wurden auch schon drei mal Vizemeister. Nach 16 vergangenen Jahren, sind die Argentinos sehr stark. Sie haben den letzten Spielen alle ihre Gegner eindrucksvoll geschlagen. Für mich ist Argentinien eine der besten und kompaktesten Mannschaften. Sie könnten zum 3. Mal den Thron des Weltmeisters besteigen. Entsprechend selbstbewusst werden sich die

    Kommentare & Bewertungen

    • Delfino

      Delfino, 03.06.2002, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit Argentinien ist heuer wirklich zu rechnen.

    • LinkinPark

      LinkinPark, 24.05.2002, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht schau dir mal meinen zu Argentinien und Frankreich an

    • Gabri

      Gabri, 22.05.2002, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wahrer Fussballfreak *g* Gabri

    • Kiahsv

      Kiahsv, 19.05.2002, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach ein traum dieses team......da kann man ja nur schwärmen, besonders was die offensivabteilung betrifft.......wenn man es sich leisten kann einen saviola zu haus zu lassen, dann hat das schon eine recht deutlich aussagekraft......mein favorit an

  • Argentinien - der kommende Weltmeister?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als anderen Favorit gibt es da für mich die Argentinier. Für viele sind sie schon der kommende Weltmeister. Zumindest was die Buchmacher angeht.

    Ich persönlich denke auch, das Argentinien auch sehr weit kommen wird und echt gute Chancen auf den Titel hat. Sie haben schon die Qualifikation mit Leichtigkeit überstanden.
    Sie waren schon einige Spiele vorher für die WM-Endrunde qualifiziert.

    Hier der Kader der Argentinier:

    Torhüter:
    German Burgos (1)
    Oscar Pablo (12)
    Roberto Bonano (23)

    Abwehrspieler:
    Roberto Ayala (2)
    Mauricio Pochettino (4)
    Walter Samuel

    Kommentare & Bewertungen

    • 25188

      25188, 14.06.2002, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind leider schon auf ihren Haziendas

  • Der Top-Favorit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich ist Argentinien der Top-Favorit auf den Gewinn der Weltmeisterschaft 2002, noch vor Frankreich, Italien oder Brasilien. Sie haben die mit Abstand beste Qualifikation gespielt und es stand nie zur Debatte dass sie nicht zur WM fahren. Sie wurden überzeugend Tabellenerster der Südamerikagruppe. Klar vor Mannschaften wie Paraguay, Uruguay, Ecuador und Brasilien. Man sieht also ganz deutlich wie stark dieses Team ist.

    Die Argentinier haben nicht nur einen starken Sturm mit Batistuta und Crespo, sondern besitzen auch eine sehr starke Abwehr um ihren „Libero“ Ayala. So können sie auch Spiele mit 1:0 für sich entscheiden, denn die Abwehr steht meist sehr gut. Und wenn sie mal