Arktis (Penny) Schlemmer-Filet a la Bordelaise Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Fischgeschmack
  • schnelle Zubereitung
  • nicht viel

Nachteile / Kritik

  • Bildung einer etwas fettigen Flüssigkeit
  • zu fettig
  • sehr viel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine würzige Panade!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über das Arktis Schlemmerfilet á la Bordelaise berichten. Bei diesem Schlemmerfilet handelt es sich um ein tiefgefrorenes Seelachs-Filet mit einer Würzauflage.

    ------Preis & Kauf------
    Gekauft habe ich dieses Fischfilet beim Penny Markt. Eine Packung enthält insgesamt 400g und kostet ca. 1,60€. Von den 400g sind 300g der Fisch und der Rest die Panade.

    ------Die Verpackung------
    Verpackt ist dieses Filet in einem Pappkarton. Der Karton wird in einer hell blauen farbe gehalten. Auf der Vorderseite ist eine Abbildung angebracht, die einen Teller mit dem fertigen Filet zeigt. Das Fischfilet sieht sehr appetitlich auf diesem Bild aus. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.05.2010, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 15.04.2010, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ...liebe Grüße Nicole

    • cleo1

      cleo1, 06.02.2010, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Habe schon einiges von Dir gelesen, würde mich über Gegenlesungen freuen. Ein schönes Wochenende und LG cleo1

    • meerifan1

      meerifan1, 06.02.2010, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß direkt aus der Rattenfängerstadt und ein schönes Wochenende.

  • Schnell Küche

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnelle Zubereitung

    Kontra:

    zu fettig

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern hatte mein Mann zur Abwechslung einmal Appetit auf Fisch. Da ich noch das Schlemmer - Filet a la Bordelaise von Penny in der Tiefkühltruhe hatte war es eine Kleinigkeit es schnell zuzubereiten.

    Schlemmer - Filet a la Borddelaise (400g) von Penny

    Die 'Verpackung besteht aus Karton. Er ist dunkel gehalten, in den Tönen schwarz,blau. Die Schrift ist weiß.
    Abgebildet darauf ist ein Fischfilet mit einer Zitronenspalte.
    Auf mich macht dieses Bild keinen sehr ansprechenden Eindruck da die Abbildung den Anschein erweckt das der Belag mindestens genauso dick ist wie der Fisch und dieser sieht für meine Begriffe ziemlich klärglich aus.
    Ausserdem ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • Rheydt

      Rheydt, 06.06.2004, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir fällt deine Meinung auch etwas dürftig aus. Lg, Kerstin

    • Tonergott

      Tonergott, 06.06.2004, 14:22 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      und der Geschmackstest fällt mit "man schmeckt die Kräuter" recht dürftig aus.

    • anonym

      anonym, 06.06.2004, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hättest vielleicht noch mehr auf den Geschmack eingehen können.