Arminia Bielefeld Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Atmosphäre, Zusammenhalt
  • intakte Mannschaft ruhiges Umfeld (eigentlich)

Nachteile / Kritik

  • Außendarstellung, manchmal die Ergebnisse
  • unfähiges Präsidium

Tests und Erfahrungsberichte

  • Arminia Bielefeld-wohin führt der Weg?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich entschlossen mich in nächster Zeit verstärkt um König Fußball zu kümmern.
    In diesem Bericht über die Arminia aus Bielefeld.

    Der Trainer Benno Möhlmann ist genau der richtige Mann für die Arminia er schafft es selbst wenn die Mannschaft ziemlich am Boden ist sie wieder zu Motivieren.Bestes Beispiel die Arminnen konnten noch kein Spiel im Jahr 2003 gewinnen.Alle dachten jetzt rutscht die Arminia ab.Aber am Samstag meldete Bielefeld sich erfolgreich zurück mit einem 4:1 Sieg gegen Gladbach.Zuvor trainierte er u.a. Greuther Führt.

    Seine bisherige Laufbahn:aktiv bei Blau-Weiß Lohne, Preußen Münster, Werder Bremen und Hamburger SV. Trainerstationen: 1988