Arminia Bielefeld Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Atmosphäre, Zusammenhalt
  • intakte Mannschaft ruhiges Umfeld (eigentlich)

Nachteile / Kritik

  • Außendarstellung, manchmal die Ergebnisse
  • unfähiges Präsidium

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine große Leidenschaft

    Pro:

    Atmosphäre, Zusammenhalt

    Kontra:

    Außendarstellung, manchmal die Ergebnisse

    Empfehlung:

    Ja

    Arminia Bielefeld

    In Anbetracht des (noch) sensationellen Starts in die Bundesliga-Saison möchte ich heute mal von meinem Lieblingsverein berichten. Von den meisten mit Nichtachtung gestraft, als graue Maus und Fahrstuhlmannschaft bezeichnet aber für mich das allergrößte! Bayern, Schalke oder Dortmund kann jeder!

    Wie ich dazu kam
    ---------------------
    Natürlich spielt eine Rolle, das Bielefeld meine Geburtsstadt ist und ich immerhin 35 Jahre dort gewohnt habe. Sonst wäre es wohl nicht so gekommen. Mein Vater war nie so ein Fußballverrückter wie ich. Meine Mutter sagt immer, sie weiß auch nicht, wo ich diese Leidenschaft her habe. Stimmt, sonst ist keiner in

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 14.02.2010, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen VALENTIENSTAG.. Lg von mir

    • krullinchen

      krullinchen, 27.05.2009, 11:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße!

    • Iris1979

      Iris1979, 08.01.2009, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 22.11.2008, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Wieder zurück in die 1.Bundesliga: Arminia Bielefeld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der DSC Arminia Bielefeld kehrt zum sechsten Mal in der Vereinsgeschichte in das Bundesliga-Oberhaus zurück. Coach Benno Möhlmann stellte ein harmonierende Mannschaft von jungen Wilden und alten Haudegen zusammen, die mit Kampfbereitschaft und Teamgeist die zahlreichen Ausfälle von Leistungsträgern wieder wettmachte.

    Bisherigen Neuzugänge
    - Martin Amedick (kam von den eigenen Amateuren)
    - Sasa Janic (kam von SSV Reutlingen)
    - Benjamin Lense (kam von SV Darmstadt 98)
    - Maciej Murawski (kam von Legia Warschau)
    - Bernd Rauw (kam von Alemannia Aachen)


    Bisherigen Abgänge
    - Jörg Bode (geht zu FC Augsburg
    - André