Around the Fur - Deftones Testberichte

Around-the-fur-deftones
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sowohl harte als auch weiche Sounds, Abwechslung pur
  • Verschiedenste Emotionsebenen, dynamische Gitarren, einfache und gute Lyrics ... -

Nachteile / Kritik

  • is nicht
  • nicht wirklich -

Tests und Erfahrungsberichte

  • -> AROUND THE FUR by THE DEFTONES! <-

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    - Verschiedenste Emotionsebenen, dynamische Gitarren, einfache und gute Lyrics ... -

    Kontra:

    - nicht wirklich -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht geht es um eines meiner Lieblingsalben, ich schreibe über das Album

    >>>>> "AROUND THE FUR" <<<<<
    der US-amerikanischen Musik-Band "Deftones"!

    »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

    Inhalte:


    1.) Einleitung
    2.) Die Songs des Albums "AROUND THE FUR" im Überblick
    3.) Weitere Informationen zu diesem Album und nen bisschen mehr
    4.) Wie bin ich zu dieser Musik gekommen bzw. zu diesem Album?
    5.) Meine Meinung zu einzelnen Songs / Wirkung des Albums
    6.) Mein Fazit
    »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«


    1.) Einleitung (ich hole nochmals

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 29.12.2010, 18:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schon wieder so ein toller Bericht!

    • zoye

      zoye, 28.12.2010, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe leider kein BW übrig :(

    • jazzyjazz1082

      jazzyjazz1082, 26.11.2010, 18:44 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw

    • mima007

      mima007, 20.11.2010, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bw. Viele Gruesse, mima007

  • Kann HC herzzerreißend sein?

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht immer, vor allem dann nicht, wenn man auf den GIGs die Ohren mit Ohropax zugeklebt hat. Anders bei Deftones...
    Wer sich verlieren will in einem selbstanklagenden und bitterbösen Text, umrahmt von herrlicher Musik (alle HC-Fans werden mich jetzt für diese szeneuntypischen Worte töten), der muß sich diese CD mindestens kaufen.
    Und dann am besten wochenlang rauf und runter hören, bis die Ohrmuscheln wackeln. Besonders geeinet ist das Album als Stimmungsträger nach zerbrochenen Lieben. Nach Zerbrechen von Illusionen und nach vielem anderem mehr.
  • mit der Sanftheit eines Mörders

    Pro:

    sowohl harte als auch weiche Sounds, Abwechslung pur

    Kontra:

    is nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich mich dem neuen vierten Longplayer widme muss ich ja noch das bisher ausgelassene zweite Album darbringen, das unbestreitbar zu dem besten gehört, was moderne Rockmusik hervorgebracht hat.

    1. my own summer [shove it] | 3:35
    Den Anfang macht, wie sollte es auch anders sein, ein extrem derber Song in dem Chino seine Abneigung gegen Sonnenschein heraus brüllt. Sehr markant auch die Bassline zu Beginn. My own summer ist derb genug auf dem Matrix Soundtrack gelandet zu sein, derb halt.

    2. lhabia | 4:11
    Der Song mit dem ungewöhnlichen Namen [ohne h beschreibt er den weiblichen Genitalbereich] setzt da an wo 'my own summer' aufhörte. Allerdings ist hier der
  • "in my own summer the shade is a tool"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    nachdem ich ja letzte Woche schon Adrenaline und die back to school Maxi beschrieben habe, Iss es jawohl klar was nun kommen muss - Around the fur, wie ich finde eine der besten Crossover Platten, die es überhaupt gibt, aber genug gebabbelt, fangen wir mal an.


    Gliederung des Berichts:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    1. Bandgeschichte
    2. Bandbesetzung
    3. Das Cover/Booklet
    4. Tracklist
    5. Die Songs an sich
    6. Fazit
    7. Kaufempfehlung


    1. Die Bandgeschichte:
    ******************
    Ein genaues Bandgründungs Datum gibt es bei den Deftones nicht, da sich die Fünf Jungs aus Sacramento in der Schule kennengelernt haben.

    Kommentare & Bewertungen

    • blondinchen31

      blondinchen31, 02.04.2002, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht

    • SuperShaq

      SuperShaq, 02.04.2002, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Meinung.