Artdeco Clear Mascara Testberichte

Artdeco-clear-mascara
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Auftragen und Entfernen ganz einfach ... und es kann nichts verschmieren

Nachteile / Kritik

  • Könnte ab und zu mehr Wirkung zeigen ( Wimpern beugen etc.)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spieglein, Spieglein an der Wand....

    Pro:

    siehe Meinung

    Kontra:

    siehe Meinung

    Empfehlung:

    Ja

    Siehst du die Mascara dort am Wimpernrand? Nicht? Macht nichts, ich sehs auch nicht (ihr müsst mich für diese saublöde Einleitung entschuldigen, mit den Jahren werde ich immer debiler *gg*).

    Tja meine Lieben, ich habe mir heut mal was gutes gegönnt und bin seit langer Zeit wieder beim Friseur gewesen. Das Ergebnis: schön gekürzte Haare und sündig rote Strähnchen (wahrscheinlich hab ich mich von meinem Geburtstagsgeschenk inspirieren lassen „Hugo Deep Red aber wer weiß, was so alles in meinem Köpfchen vorgeht).

    Nach dieser Prozedur ging ich ein bisschen mit meinen Strähnchen und dem Rest von mir spazieren, natürlich hungrig auf der Suche nach etwas neuem und
  • Lip Gloss für die Wimpern ....

    Pro:

    Auftragen und Entfernen ganz einfach ... und es kann nichts verschmieren

    Kontra:

    Könnte ab und zu mehr Wirkung zeigen ( Wimpern beugen etc.)

    Empfehlung:

    Ja

    [Das Problem]

    Vor einigen Wochen stand ich unter großem Mascara-Druck, da keiner mehr vorhanden war. Also in Windeseile in die Müller-Drogerie und einen neuen gekauft. Dieser erwies sich dann allerdings als Fehlkauf und nun brauchte ich tatsächlich einen neuen Neuen. Da mir aber bei meiner 1. Mascara-Tour ein klare Wimperntusche aufgefallen ist und ich schon immer einen sogenannten „Eye Gloss“ haben wollte, wusste ich ja nun endlich, welche Sorte es sein sollte. So blieb mir dann nur noch die Auswahl zwischen Artdeco und einer anderen Firma ( ob ich die jetzt nicht nennen will oder nur vergessen habe wie sie heißt ...... wer weiß???). Und da ich mit den Lip Glosses von Artdeco nur