Artdeco Perfect Color Eyeliner Testberichte

Artdeco-perfect-color-eyeliner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ArtDeco OK - aber andere...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eher ein Typ, der weniger "Make up" braucht, aber auf schön betonte Augen möchte ich doch nicht verzichten. Da ich eigentlich nur Kayal und Wimperntusche benutze, ist es mir dann doch sehr wichtig, daß der Kajal "vernünftig malt" oder die Wimperntusche nicht klumpt.

    Warum ich eigentlich diesen Bericht schreibe? Wollte mich eigentlich über verschiedene andere Kajal-Marken aufregen und dabei ArtDeco dennoch lobend erwähnen! (Denn es ist doch so, wenn ein Flugzeug erfolgreich gelandet ist, dann steht das nie in der Zeitung...)

    Also, nachdem ich nun doch schon über 30 bin und auch einen verantwortungsvollen Job habe, denke ich mir, daß man bei Kosmetik nun auch ein
  • Carnuntum ist wie eine Pflaume...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    und trägt fast alles in Lila - von Unterwäsche bis Nagellack. Sie mag alle Nuancen dieser Farbe - Aubergine, Flieder, Lila, Rose, Fuchsie, etc. Ihr Promotor in Polen, also der Professor, bei denen carnuntum ihre Magisterarbeit schreibt, nennt sie sogar "Madame Lila" oder "Madame Violett", weil Carnuntum sogar Lila Haare trägt. Sie hat alles in gleicher Farbe, Hosen, Röcken, Jacke, Bluse, Pullovern, etc. Make-up muss natürlich auch Lila - Nuancen haben. Einmal ist Carnuntum zu einen Douglas in Regensburg gekommen und war begeistert, weil sie einen Super Eyeliner gesehen hat. Er war natürlich dunkellila, darum Carnuntum musste ihm kaufen, obwohl er viel gekostet hat.

    ****Das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.03.2006, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Farbe

  • Der beste Kajal den ich kenne!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Leider habe ich für diesen Bericht keine passende Rubrik gefunden,also hoffe ich einfach mal, dass mir niemand den Kopf abreist,wenn ich es jetzt einfach hier reinposte! ;-)

    Hier möchte ich euch jetzt mal meinen absoluten
    Lieblingskajal etwas näher bringen:
    ~~Der X-Act Eyeliner von Manhatten~~
    Er ist mein absoluter Favourit unter der riesigen Auswahl von Kajal & Eyeliner - Produkten!

    ~~~~~~~~~~~~
    Sein Äußeres
    ~~~~~~~~~~~~
    Der Stift ist schwarz und die Schrift Silber.
    Ein durchsichtiger Deckel schützt den Stift.

    ~~~~~~~
    Farben
    ~~~~~~~
    Den X-Act Eyeliner gibt es in dunkelblau, dunkelgrün, schwarz und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.03.2002, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann ich leider nicht viel zu sagen, da ich mich recht selten schminke *g*