Bayer Aspirin Migräne Brausetabletten Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Befreit mich von Schmerzen! Danke Aspirin Migräne für diese wertvolle und schnelle Hilfe!
  • Schnelle Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Für mich nichts!
  • bei mir keine Nebenwirkungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • *~* AUTSCH! *~*

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  eher viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Befreit mich von Schmerzen! Danke Aspirin Migräne für diese wertvolle und schnelle Hilfe!

    Kontra:

    Für mich nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Und es kam wieder so ein Tag der damit endete, daß ich vor Kopfschmerzen nicht einschlafen konnte und mich wirklich gequält habe. Da ich seit meiner Teeniezeit mit Migräne herumquäle reicht dann leider kein normales Schmerzmittel und ich muss auf richtige Bomben zurückgreifen, damit die Migräne erstens nicht vollständig ausbricht und zweitens brauche ich meinen Schlaf, ansonsten bin ich am nächsten Tag eine echte Furie, die bei der kleinsten Kleinigkeit an die Decke geht. Früher als es noch nicht so gute Tabletten gegen Migräne Attacken gab, musste ich die Schmerzen aussitzen bis ich mich übergeben konnte und erst dann wurde es besser. Wer Migräne kennt, weiß um die fürchterlichen Schmerzen

    Produktfotos & Videos

    Aspirin-migraene-brausetablette
    Aspirin Migräne Brausetablette von MelE
    am 08.11.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.12.2011, 03:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • Lenni26

      Lenni26, 01.12.2011, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • hameln58

      hameln58, 12.11.2011, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und ein schönes Wochenende..Gina

    • schmusenase

      schmusenase, 09.11.2011, 10:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      An Migräne leide ich Gott sei Dank nicht, aber ich kenne viele, die ab und an diesem Martyrium ausgesetzt sind. GlG,

  • Fegt die Migräne weg!!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    ----HERSTELLER---
    â—„â–º------------ ---â—„â–º
    Bayer AG, BAYER SELBSTMEDIKATION
    Konzern-Zentrale der Bayer AG
    Bayer AG
    51368 Leverkusen
    Tel: +49 (0)214 / 30-1
    http://www.aspirin.de/


    ----KAUFPREIS & KAUFORT & AUSSEHEN DER VERPACKUNG & TABLETTEN---
    â—„â–º----------------------------------------------------------------------------------------------- ---â—„â–º
    Die Tabletten erhält man in jeder Apotheke. Der Preis ist auch immer der Selbe für 12 Brausetabletten bezahlt man ca 6-7€. Die Verpackung weist eine weiße Grundfarbe auf. Natürlich dürfen die typischen grünen Elemente auf der Verpackung nicht fehlen. Auch weisen die Aspirin

    Kommentare & Bewertungen

    • Free22

      Free22, 19.05.2010, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

    • TheHammer

      TheHammer, 19.05.2010, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, weiter so!

    • Cessie47

      Cessie47, 19.05.2010, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, liebe Grüße

    • spidermorph@yahoo.de

      [email protected], 19.05.2010, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Besten Gruss aus FFM.Tony

  • Gewitter im Kopf - nein danke

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Schnelle Wirkung

    Kontra:

    bei mir keine Nebenwirkungen

    Empfehlung:

    Nein

    Ich leide seit vielen Jahren an Migräne, welche bei mir vor allem auftritt, wenn zum Beispiel das Wetter wechselt, was wir ja in der letzten Zeit sehr häufig vorfinden, bedauerlicherweise. Schon im Alter von 20 Jahren konnte ich jedes Gewitter voraus sagen, genauer und besser als ein Wetterfrosch. Alle fanden das immer irgendwie lustig und komisch - nur ich nicht - das könnt ihr mir glauben. Aber es gibt auch Tage, an denen plötzlich von einer Sekunde zur anderen diese schrecklichen einseitigen Kopfschmerzen auftreten, und ich die Ursache nicht einordnen kann.

    Manchmal ist die Migräne so schlimm, dass ich es kaum wage, meinen Kopf zu bewegen. Wer das kennt weiß, dass der Kopf dann

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 04.01.2008, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • wolli007

      wolli007, 13.12.2007, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • SUHE

      SUHE, 03.12.2007, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susan

    • Witzelmann1983

      Witzelmann1983, 01.12.2007, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG

  • Aspirin Migräne - Nebenbei auch gegen Schuppen

    Pro:

    schnelle Wirkung bei Migräne und auch gegen Schuppen

    Kontra:

    %

    Empfehlung:

    Ja

    Den Tip Aspirin Migräne auch mal als Haarschampoo zu verwenden bekam ich von einem guten Freund, seiner Ansicht nach sei es der Geheimtip gegen Schuppen. Zuerst fand ich es etwas komisch, ein Aspirin gegen Migräne einfach ins Haar zu schmieren und dann später auszuspülen, doch die Neugier packte mich und ich versuchte es doch einmal aus.


    Allgemeine Informationen :
    --------------------------------------

    Aspirin Migräne von Bayer Vital, D-51368 Leverkusen wird in den Apotheken in 6x2 und in 12x2 Tabletten - Größe verkauft. Ich persönlich bevorzuge die 6x2 Tabletten Packung.Die Brausetabletten werden einzeln eingeschweist in 2er Blöcken in der Packung