Astor Lycra Extend Mascara Testberichte

Astor-lycra-extend-mascara
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, kein Verkleben, toller Effekt

Nachteile / Kritik

  • ----nichts----

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zauberhafte Augenblicke

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit jeher sind lange Wimpern, eine der subtilsten und doch wirkungsvollsten Waffen schöner Frauen. Mit Mascara wird dieser Effekt sehr toll erzeugt
    Beautyfirmen haben sich dies also zum Ziel gemacht immer wieder neue Produkte zu entwickeln um die Wimpern noch schöner und besser zu betonen.
    Die heutigen High-Class-Wimperntuschen bieten für jeden Beauty-Wunsch die individuelle Lösung.

    Der Lycra Extend Mascara von Astor verleiht selbst kurzen und empfindlichen Wimpern Länge und Form.

    ***FIRMA UND VERMARKTUNG***
    Das Produkt wurde von ASTOR PARIS entwickelt und in UK hergestellt.
    Erhältlich ist der Mascara in den Standartfarben Schwarz, Braun und Blau.

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 16.01.2009, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • swissflyer

      swissflyer, 21.03.2006, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ######### <br/>###S H### <br/>######### <br/> <br/>Liebe Grüsse, Patrik :-)

    • anonym

      anonym, 13.08.2005, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bericht. lg

  • Katzenaugen fürs Frauchen

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, kein Verkleben, toller Effekt

    Kontra:

    ----nichts----

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopianer/Yopianerinnen


    Seit länger Zeit nun auch mal wieder ein Testbericht von mir..
    Heute über Die Lycra Extend (lengthening&sculpting) Mascara von Astor.
    Man erhält dieses Produkt (7ml Inhalt) für 5,95€- sehr preiswert wie ich finde.

    *Warum gekauft?*
    Ich habe nicht nur mein Herz im Urlaub verloren sondern auch meine Mascara, aber leider bemerkte ich beides erst wieder im Flugzeug auf dem Weg zurück in die Heimat. Nachdem der Liebeskummer etwas überwunden war, machte ich mich auf den Weg in den nächsten Drogeriemarkt, um mir eine neue Mascara zu besorgen (Männer gibt es dort leider nicht im Sortiment ;-) .
    Nun stand ich also vor dem

    Kommentare & Bewertungen

    • AndreaBln

      AndreaBln, 23.04.2007, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...LG Andrea PS: Gegenlesung wäre schön

  • Lycrische Augenblicke

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wimperntrennung, Farbgebung, Schwung, Fülle, dezent oder auffällig, Abschminken, Verträglichkeit, Haltbarkeit, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute hatte ich die Wahl zwischen verschiedenen Produkten und neben einem Lipgloss, mit dem ich euch nicht wieder geglückten wollte, auch folgendes Produkt:


    Der Kauf
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Angezogen durch eine Werbung in einer Zeitschrift und mit der Tatsache im Hinterkopf, dass meine alte Mascara schon über drei Monate alt ist und nun mal wieder ausgetauscht werden müsste bin ich im dm-Drogeriemarkt zielstrebig auf das gesuchte Produkte zugegangen. Und kurze Zeit später war der

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    LYCRA EXTEND

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.09.2005, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also wenn du ein mal die Inhaltsstoffe nicht hast, kann man dir daraus nun wirklich keinen Vorwurf machen! Wieder wie immer ein toller Bericht! LG Milena!