Atomic Kitten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Atomic Kitten - was heißt das eigentlich...?

    Pro:

    Schöner Song

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Die drei Mädels der Gruppe Atomic Kitten sind offenbar selbst überrascht, wie erfolgreich ihre Debütsingle ist.
    Der Song "Whole Again" schaffte den Einstieg in die Deutschen Charts und kletterte unaufhaltsam an die Spitze.
    Mittlerweile ist der Gipfel erklommen. Atomic Kitten stehen auf Platz Eins der Deutschen Top Ten.

    Ehrlich gesagt, habe ich dies dem Song nach dem ersten Hören nicht unbedingt zugetraut.
    Er gefiel mir zwar auf Anhieb, aber derartiges Hitpotential war nicht sofort zu erkennen.


    Der Titel
    **********

    Es ist ein ruhiges Liebeslied, in dessen Text es um einen Burschen geht, dem es offenbar gelingt (oder gelingen

    Kommentare & Bewertungen

    • Schatzy81

      Schatzy81, 15.09.2005, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht.

  • Atomic Kitten - Whole Again (Single)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Atomic Kitten – Whole Again

    Ich habe mal wieder in meinen alten Cd’s gekramt und dabei ist mir diese Cd in die Hände gefallen. Atomic Kitten mit Whole Again. Da ich dieses Lied geliebt habe, es stundenlang gehört und gesungen habe, möchte ich diesem Titel einen Bericht widmen.

    ***Wie ich auf diesen Titel aufmerksam wurde***

    Ich kann mich immer noch ganz genau erinnern, auch wenn es jetzt schon mehr als 2 Jahre her ist. Denn auf diese Story bin ich stolz. Denn Miss World hatte mal wieder Fernsehen geguckt, nämlich MTV oder Viva oder so. Auf jedenfall kamen dort die Single Charts aus Groß Britannien und in diesen war dieses Lied enthalten. Ich war sofort
  • Feels so good

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    In meinem fünften Bericht für Yopi soll es um das aktuelle Album von Atomic Kitten gehen. Es heisst "Feels So Good".

    Atomic Kitten:

    Atomic Kitten sind drei Girls aus England. Sie heißen Natasha, Jenny und Liz. Sie hatten schon so manche Number One Hits und sind momentan eine der beliebtesten Girlbands. Ihre offizielle Homepage ist www.atomickitten.com. Feels so good ist das zweite Album der Gruppe und wird auch sicher nicht das letzte sein.

    Trackliste:

    Auf der CD sind 15 Songs:

    1. It´s ok
    2. Love won´t wait
    3. The tide is high
    4. Feels so good
    5. Walking on water
    6. The last moment you
  • I'm gonna be your No 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Update:
    Ich habe für ciao zwei Berichten über Atmic Kitten geschrieben, deshalb publiziere ich sie beiden hier, bei yopi.

    Hallo meine Lieben,
    heute will ich wieder über Musik schreiben, und zwar über Pop Musik. Normalerweise mag ich nur einige Künstler, die Pop Musik singen, zum Beispiel Madonna, solche Gruppen wie Spice Girls, Backstreet Boys oder solche Singerin wie Britney Spears kann ich nicht leiden. Ihr sagt wahrscheinlich, dass Musik von Atomic Kitten erinnert auch Musik von spice Girls und die Gruppe bilden auch drei Mädels. Ja, ihr habt Recht, aber ich mag diese Gruppe und ich weiss nicht selbst warum. Das Lied „The Tide is High“ mag ich besonders für die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.03.2006, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und wieder ein prima Musikbericht...

    • Doris_

      Doris_, 08.10.2005, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Atomic Kitten - Tide is high (Video-Clip)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein

    Tide is high ist ein neuer Titel von Atomic Kitten, dessen Video und eigentlich generell den Song ich mal näher beschreiben wollte.

    Der Song

    Der Song Tide is high ("Die Flut ist auf ihrem Höhepunkt") beschreibt aus der Sicht einer Frau, wie sie versucht an einen Mann heran zu kommen, wobei sie sich Zeit lässt. Die Übersetzung des Liedes klingt zwar schön bescheuert, wen sie aber interessiert, der kann sie sich bei superlyrics.de anschauen.

    Der Clip

    Der Clip beginnt mit den drei von Atomic Kitten mit kurzen Szenen vor einem blinkenden Regenbogen in einem schwarzen Raum oder in der Dunkelheit, was man deuten kann wie man will.
  • Atomic Kitten - It´s ok (Clip)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community!

    Das neue Lied von Atmic Kitten "It´s ok", was jetzt auf den Markt kam, hat Hit-Charakter. Doch auch das Video verspricht gutes! Da es mir sehr gut gefallen hat, als ich es zum ersten Mal sah, damit ihr euch ein wenig vorstellen könnt um was es im Clip geht, habe ich diesen Bericht verfasst.

    Schon die erste Szene in diesem Video ist sehr schön. Eine Kamera wird in der Vogelperspektive (nur nicht ganz so hoch :) über das Meer und den Sandstrand geschwenkt, worauf gerade die aufgehende Sonne scheint. Aus dem Meer kommen die 3 Bandmitglieder Liz McClarnon, Jenny Frost und Natasha Hamilton spaziert bei dem man glauben kann, dass die Meerjungfrauen Beine
  • Tolle CD für jeden Anlass

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ob Liebeskummer, Kuschelmusik, gute-Laune-Songs oder richtig fetzige Nummern.... auf dem aktuellen Album "Right now" von Atomic Kitten ist einfach alles drauf! Die drei hübschen Mädels von Atomic Kitten können einfach alles!!!

    Schon alleine das CD - Cover sieht klasse aus: Auf der vorderen Seite sieht man die Mädels in "Nahaufnahme" und auf der Rückseite sieht man sieh in sexy Position in aller Schönheit!

    In dem Booklet findet man alle Songtexte, damit man auch so richtig mitträllern kann.

    Die Lieder sind auch einfach klasse. Auf dem Album befinden sich die drei Hitsingles "Whole again", "You are" und " Eternal Flame", zwei traumhafte balladen, die

    Kommentare & Bewertungen

    • last_hope

      last_hope, 14.04.2002, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß der Hope :-)

    • anonym

      anonym, 30.03.2002, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht - vielleicht liest man sich ja mal öfters;-))

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 30.03.2002, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      whole again war einfach ein Klassiker! gruß vom alias