Au-Pair Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • verstärken von Selbstständigkeit, Unabhängigkeit, Weltoffenheit, Durchsetzungsvermögen, Urteilsvermögen
  • Man sieht was von der Welt, man lernt eine Menge fuers Leben, ...
  • wieder ein neues Land zum Abhaken, neue Erfahrungen

Nachteile / Kritik

  • die Möglichkeit, eine Familie zu bekommen, die den eignenen Ansprüchen nicht gerecht wird
  • ...aber man hat viel Stress und man kann immer an die falsche Familie geraten...
  • diesmal weniger Freizeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aupair in den USA mit Cultural Care

    Pro:

    Unglaubliche Erfahrungen, unvergessliche Momente

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am 20.August 2007 begann mein großes Abenteuer: Ein Jahr als Aupair in den USA, genauer in Columbus OH.

    Ich wollte schon immer im Ausland leben und um April 2007 traf ich die endgültige Entscheidung, trotz vorliegendem Ausbildungsvertrag, für 12 Monate in die USA zu ziehen.
    Ich informierte mich gründlich über die unterschiedlichen Möglichkeiten und entschied mich dann für das Aupair-Dasein


    Ich orderte im Internet eine Broschüre von Cultural Care und schickte die Kurzbewerbung weg, woraufhin ich kontaktiert wurde und eine Einladung zu einem Informationstreffen erhielt.

    Daraufhin find ich an, Referenzen von meinen Lehrern zu sammeln, machte ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 10.06.2009, 12:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw vor allem wegen der vielen eigenen Erfahrungen - Gruss aus der Heimat von telestrada.it

    • Baby1

      Baby1, 10.06.2009, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • tk7722

      tk7722, 10.06.2009, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • autobus5769

      autobus5769, 10.06.2009, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenlesung erwünscht.