Audi S4 Testberichte

Audi-s4
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Botschaft ohne viele Worte
  • top Qualität top Sound top Motor top Platz

Nachteile / Kritik

  • wenig Information
  • regelmässige Problemchen da älter und gut strapaziert ;) man muss ihn schon lieb haben...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Audi, die Werbung, der Hund und ICH!

    Pro:

    gute Botschaft ohne viele Worte

    Kontra:

    wenig Information

    Empfehlung:

    Ja

    Tja da wird sich der ein oder andere wundern, Monetix lässt sich zu AUDI aus, und dann noch zur Werbung. Mich wundert es selbest, aber ebenso wundert es mich, dass über den relativ neuen Werbespot von „Audi“ noch niemand etwas geschrieben hat.

    Für alle Kategorie-Fetichisten: Dies betrifft "AUDI"!
    Sollte es hier Meinungsverschiedenheiten, einzelner User geben, werde ich YOPI bitten, dies in die von mir vorgeschlagene Kategorie "AUDI-Johnny" zu posten, obwohl das ganze eigentlich mehr über die Philosophie von "AUDI-HEUTE" passen würde.
    Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr auch gerne meine e-mail-ad nutzen.



    Also mach ich das jetzt mal: