Audio Video Foto Bild Testberichte

Audio-video-foto-bild
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine DVD für lau !!!

    Pro:

    Die DVD ;-)

    Kontra:

    Eher etwas für Anfänger

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi Leserinnen und Leser !

    Heute erfolgt mein erster Bericht und diesmal über etwas ganz anderes, mein erster Bericht quasi über eine Zeitschrift, ich lese zwar nicht sehr gerne Bücher, aber Fachzeitschriften oder ähnliches schau ich mir schon mal gern an, denn man muss ja auf dem neusten Stand bleiben.

    Diesmal möchte ich über eine ziemlich neue Zeitschrift berichten, der Audio Video Foto Bild, die nach der Computerbild und der Computerbild Spiele, die dritte Zeitschrift vom Axel Springer Verlag ihrer Art ist. Ob diese neue Zeitschrift sich lohnt zu kaufen und was sie dem Leser bietet, werde ich in meinem heutigen Bericht aufklären, viel Spaß beim