Audioline EASY 006 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hält was es verspricht
  • einfache Bedienung praktisch

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Akkupack Ducheinander mit Nachbarn

Tests und Erfahrungsberichte

  • immer erreichbar im haus

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen, heute möchte ich ein neues technisches Gerät vorstellen, welches ich mir zugelegt habe, um in meinem Büro, welches sich im Kellergeschoss meines Hauses befindet, die Klingel von der ersten Etage zu hören. Ich bin vormittags immer im Büro und höre somit nicht, wenn jemand an der Haustür klingelt, Leitungen verlegen wollten wir nicht und so ist mir eingefallen, dass man ein Babyfone bzw. Walkie-Talkie umfunktionieren könnte. Gesagt getan, ich habe mich bei ebay umgeschaut und eines gefunden, welches meinen Vorstellungen entsprach.

    Für 21 € (inkl. Versand) habe ich dieses Walkie Talkie Set mit Babyfone-Funktion

    Produktfotos & Videos

    Geraet-und-verpackung
    Gerät und Verpackung von HEIDIZ
    am 05.02.2007
    Verpackung-und-1-geraet
    Verpackung und 1 Gerät von HEIDIZ
    am 29.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 18.02.2007, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Elke

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.02.2007, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • bodenseestern

      bodenseestern, 09.02.2007, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **liebe Grüße Petra**

  • besser als brüllen

    Pro:

    einfache Bedienung praktisch

    Kontra:

    Akkupack Ducheinander mit Nachbarn

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ************

    Ihr kennt das vielleicht auch; man lebt in einer großen Wohnung oder hat zumindest einen langen Flur. Plötzlich hört man die Stimme des geliebten Partners, hat aber keine Ahnung, was er eigentlich sagen will. Als brüllt man: „Was hast du gesagt?“, in der Hoffnung, die Antwort nicht von irgendeinem Nachbarn durch die Wand gebrüllt zu bekommen, oder man läuft schnell mal durch die Wohnung, um zu sehen, wo sich der doch so kommunikative Schatz verkrümelt hat. Daher hatten wir uns Walkie-Talkies zugeleglt, die sich auch als praktisch und witzig erwiesen. Nun ist mir allerdings das eine heruntergefallen und das andere beim Batteriewechsel-Versuch etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 06.11.2006, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • snoopy202

      snoopy202, 04.10.2006, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Dinger kenne ich auch. sh und lg. Udo

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 04.10.2006, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

    • mural9

      mural9, 03.10.2006, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Inna

  • Walkie-Talkie und Babyphone in einem Set

    Pro:

    Hält was es verspricht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Walkie-Talkie Set und Babyphone in einem……

    Das hält was es verspricht.


    Aussehen
    ------------------

    Schönes schlichtes graues Design mit vielen knöpfen und einem schönen großen Display,
    aber dazu gleich mehr…. Selbst die Leute die mit technik nichts am Hut haben können dieses Teil bedienen.



    Bedienelemente:
    -------------------------


    Man hat 8 Knöpfe an diesem Gerät:

    1. Ein/Aus Taste
    2. zwei Auswahltaste
    3. Tastatursperre
    4. Taste Menü
    5. Kanalsuche
    6. Taste „Push to Talk“
    7. Monitortaste On/Off

    Dazu ein DC 7,5 V Anschluss und ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.12.2007, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ - liebe Grüsse aus Berlin

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 19.01.2007, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

    • blackangel63

      blackangel63, 15.07.2006, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • matahari66

      matahari66, 02.05.2006, 05:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **SH** <br/>Liebe Grüße <br/>matahari66 ;o)))