Heco Vogue 5.1 A Testberichte

Heco-vogue-5-1-a
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Klang, Verarbeitung, Lieferumfang

Nachteile / Kritik

  • Centerspeaker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das günstige Soundwunder

    Pro:

    Design, Klang, Verarbeitung, Lieferumfang

    Kontra:

    Centerspeaker

    Empfehlung:

    Ja

    Heco Vogue 5.1

    Hallo liebe Yopis,

    großes Kino zu Hause! Dieser Satz trifft beim Heco Vogue 5.1 in schönem Silberaluminium vollkommen zu. Und auch wenn dieses Boxenset schon knapp 3 Jahre im Handel erhältlich ist, gehört es keinesfalls zum "alten Eisen". Eher sollte der mittlerweile unter Wert liegende Preis Kaufanregend sein.

    Ich habe dieses Boxenset nun seit über 18 Monaten und bin ein ziemlich verwöhnter "Hörgenießer". Einziges Mango ist der mittelmäßige Center, den ich auch sofort gegen einen Canton AV 700 ausgetauscht habe. Ich habe vor etwa 18 Monaten noch 349,- EUR für dieses Boxenset bezahlt und wenn man bedenkt, dass der ausgetauschte Center, gegen
  • Glasklare Höhen und knackiger Bass! Was braucht man mehr ?

    5
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design+Klang

    Kontra:

    ------------

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einen neuen Bericht über mein kürzlich Erworbenes Subwoover-Sattelitensystem HECO Vogue 5.1 Aktiv veröffentlichen.


    Einleitend möchte ich noch erwähnen, daß ich bis zum Kauf meiens neuen Systems nur Kompaktanlagen hatte und kein absoluter Freak bin.(doch seit dem Kauf ist das Interesse am Audio-Kram imens gestiegen!)

    1.Lieferumfang
    2.Verarbeitung & Design
    3.Klang & Bauform
    4.Preis
    5.Fazit

    1.Lieferumfang
    °°°°°°°°°°°°°°
    1 Subwoofer
    1 Center
    4 Satelliten
    4 Spikes für Subwoofer
    4 Wandhalterungen für Satellitenlautsprecher

    - Auch im Lieferumfang sind erfreulicherweise schon