Magnat 216 CAR FIT Testberichte

Magnat-216-car-fit
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/1995
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  schlecht
  • Klangqualität:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • 140 Watt, leichter und schneller Einbau, 1 Jahr lang top Qualität und super Klang

Nachteile / Kritik

  • Nach spätestens 1 Jahr gehören sie entsorgt, man kann nicht mehr auf laut stellen, sondern nur noch leise Musik hören, Bässe gehen garnicht mehr, es knackt nur noch laut und schmerzt in den Ohren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nichts für richtige Rocker

    3
    • Zuverlässigkeit:  schlecht
    • Klangqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    140 Watt, leichter und schneller Einbau, 1 Jahr lang top Qualität und super Klang

    Kontra:

    Nach spätestens 1 Jahr gehören sie entsorgt, man kann nicht mehr auf laut stellen, sondern nur noch leise Musik hören, Bässe gehen garnicht mehr, es knackt nur noch laut und schmerzt in den Ohren

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

    ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber sofern es draußen wieder wärmer wird und die Sonne scheint, habe ich das Gefühl etwas an meinem Auto machen zu müssen. Da sich mein Bruder viel mit seiner Musikanlage im Auto beschäftigt, fragte er mich letzte Woche ob ich nicht ein paar neue Lautsprecher haben möchte. Ich war sehr skeptisch, denn warum sollte er mir die schenken, wenn sie noch in Ordnung sind.

    Und so machte er sich ans Werk und baute die alten Lautsprecher aus um sie durch neue zu ersetzen. Heute soll es aber nicht um die Neuen gehen, sondern um die vorher eingebauten Magnat Car Fit- Lautsprecher, denn diese haben zum

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.05.2007, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht

    • sandraberg

      sandraberg, 01.05.2007, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      juchuuu, ich bin wieder zurück und nehme mir wieder mehr zeit - auch hier für yopi!!! ;-) glg sandra

    • Baby1

      Baby1, 30.04.2007, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • XXLALF

      XXLALF, 28.04.2007, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Und ein traumhaftes Wochenende